MiG-21MF Eduard

Diskutiere MiG-21MF Eduard im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hab ich mir doch gedacht, daß es nicht bei einer Eduard- MiG bleibt. Auch wenn es manchmal doch nicht die erwarteten 101% passt- aber der Bausatz...
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Hab ich mir doch gedacht, daß es nicht bei einer Eduard- MiG bleibt. Auch wenn es manchmal doch nicht die erwarteten 101% passt- aber der Bausatz ist einfach nur geil (auch wenn ich das Wort sonst nicht gern benutze).
Und die Tamiya T-Bolt? Kann mich gar nicht erinnern daß das MG- Visier dabei war:headscratch:. Hab meine grad fertig.

Grüße.
 
#
Schau mal hier: MiG-21MF Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MiG-21MF Eduard

MiG-21MF Eduard - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

    Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
  • MiG-21MF 1/72 Eduard

    MiG-21MF 1/72 Eduard: Meine neueste MiG-21 MF entstand aus dem Eduard Profi Pack. Bekanntermaßen enthält der Profi Pack alles was man braucht, wie Ätzteile und...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Baubericht mig 21

    ,

    Mig 21 eduard

    ,

    eduard mig 21mf subscriber edition

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/mig-21mf-eduard.65545/page-9#post-1716803
    Oben