MIL MI-8MT von TRUMPETER 1:35

Diskutiere MIL MI-8MT von TRUMPETER 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; MIL MI-8MT Der Lastwagen stammt von ZVEZDA. Hab ihn bei EBAY ersteigert. Gibt es aber auch im Handel. Glaube u.a. bei Koelbel.

Skycam

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Jettingen
MIL MI-8MT

Der Lastwagen stammt von ZVEZDA. Hab ihn bei EBAY ersteigert. Gibt es aber auch im Handel. Glaube u.a. bei Koelbel.
 

Skycam

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Jettingen
MIL MI-8MT

Plastikfix schrieb:
...feine Sache deine Mi-8 :TOP: .Häng zur Zeit an der Mi-4 fest da doch einiges an Arbeit geleistet werden muß :FFEEK: .Freu mich schon auf den Bau der Mi-8 und liebäugle mit einer Interflugversion :?! Ich hoffe das ich noch mal Gelegenheit bekomme den Sound der Mi-8 hören zu können!!!
Den Sound der MIL-8 habe ich auf einem der Videos, die ich in Russland gedreht habe. Bei der INTERFLUG Version muß man auch erst klären ob
nur die MI-8T benutzt wurde. Wie gesagt läßt der Bausatz nur eine "MT"
zu und die unterscheidet sich erheblich.
 

Skycam

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Jettingen
MIL-MI8MT

Hallo nochmal,

suche für ein weiteres Dioramaprojekt Fotos von russischen Flugfeldfahrzeugen. Der Markt gibt hier nicht sehr viel her, also
ist Eigenbau angesagt. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.075
Zustimmungen
370
Ort
Göttingen
:HOT: Tolles Modell und tolles Diorama! :TOP:
 
Thema:

MIL MI-8MT von TRUMPETER 1:35

MIL MI-8MT von TRUMPETER 1:35 - Ähnliche Themen

  • W2020BB Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily", Hasegawa, 1:72

    W2020BB Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily", Hasegawa, 1:72: Mein Projekt für den Wettbewerb 2020 ist die Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily" von Hasegawa. Eine sehr gute Bausatzvorstellung gibt es hier...
  • W2020BB - Kawanishi H8K2 Type 2 "Emily", 901st Kokutai - ARII 1:144

    W2020BB - Kawanishi H8K2 Type 2 "Emily", 901st Kokutai - ARII 1:144: Und weiter geht die wilde Fahrt! Hier kommt mein dritter Wettbewerbsteilnehmer für 2020... :tongue1: Nicht etwa eine Beute-Sunderland, sondern...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell: Die Hauptbasis der Schweiz beginnt mit voller WEF-Aktivität das neue Jahr Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts)...
  • 1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter

    1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=679653&postcount=2...
  • Ähnliche Themen

    Oben