Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ???

Diskutiere Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gerade eben auf einer sicherlich nicht immer "ganz" glaubwürdigen Seite gefunden .... angeblich zwei Modelle des auf der S-37 basierenden PAK-FA -...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Deino, 01.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2005
    Deino

Deino Alien
    Moderator

Gerade eben auf einer sicherlich nicht immer "ganz" glaubwürdigen Seite gefunden .... angeblich zwei Modelle des auf der S-37 basierenden PAK-FA - oder auch T-50 - von Sukhoi !!!

Hier die zwei Links / Quellen:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread150988/pg1
    http://warfare.ru/forum/viewtopic.php?t=29

Offen gestanden bin ich mir nicht sicher, denn ich habe bei beiden Modellen den Eindruck, als würde man sowohl die Canards, als auch die nach vorne gepfeilten Tragflächen noch erkennen .... :?!

Irgendwelche Kommentare eurerseits ??????

Gruß, Deino :p

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McTschegsn, 01.07.2005
    McTschegsn

McTschegsn Flieger-Ass

Sieht aus wie nen Fake hätt ich jetzt gesagt...
    Und richtig wirklich gut gemacht ists auch nicht...
    Ich halte die russischen Konstrukteure nicht für so dämlich einfach nen vorhandenes Flugzeug "aufzufüllen"
    Die Canards und Flächen sind sehr wohl noch gut zu erkennen...

4. #3 fightingirish, 04.07.2005
    fightingirish

fightingirish Testpilot

5. Deino

Deino Alien
    Moderator

DANKE !!!! :red:

6. #5 Backfire, 04.07.2005
    Backfire

Backfire Fluglehrer

Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Wie soll der den heißen und welches Fabrikat MIG oder SUCHUI?
    So eine F-22 bzw. JSF Fälschung so sieht jedenfalss das Bild aus?

Moderatoren: gothic75
Thema:

Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ???

Die Seite wird geladen...

Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ??? - Ähnliche Themen

1. Fesselflug - Modellflug damals

Fesselflug - Modellflug damals: [ATTACH] [ATTACH] Dem Modellflug verdanke ich letztendlich, dass ich - nunmehr seit vielen Jahrzehnten - bei der "richtigen" Fliegerei,...
  2. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  3. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  4. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  5. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...