Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ???

Diskutiere Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gerade eben auf einer sicherlich nicht immer "ganz" glaubwürdigen Seite gefunden .... angeblich zwei Modelle des auf der S-37 basierenden PAK-FA -...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Gerade eben auf einer sicherlich nicht immer "ganz" glaubwürdigen Seite gefunden .... angeblich zwei Modelle des auf der S-37 basierenden PAK-FA - oder auch T-50 - von Sukhoi !!!

Hier die zwei Links / Quellen:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread150988/pg1
http://warfare.ru/forum/viewtopic.php?t=29

Offen gestanden bin ich mir nicht sicher, denn ich habe bei beiden Modellen den Eindruck, als würde man sowohl die Canards, als auch die nach vorne gepfeilten Tragflächen noch erkennen .... :?!

Irgendwelche Kommentare eurerseits ??????

Gruß, Deino :p

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Sieht aus wie nen Fake hätt ich jetzt gesagt...
Und richtig wirklich gut gemacht ists auch nicht...
Ich halte die russischen Konstrukteure nicht für so dämlich einfach nen vorhandenes Flugzeug "aufzufüllen"
Die Canards und Flächen sind sehr wohl noch gut zu erkennen...

Deino

Deino

Alien
Moderator
DANKE !!!! :red:

Thema:

Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ???

Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ??? - Ähnliche Themen

• Modellbau-Wettbewerbsausstellung am 23.5.26 des KPM Marianske Lazne

Modellbau-Wettbewerbsausstellung am 23.5.26 des KPM Marianske Lazne: Wir nutzten heute das schöne Wetter und fuhren ca. 1 Autostunde ins benachbarte Tschechien nach Marianske Lazne zur Ausstellung im dortigen...
  • Platzhalter für Bertls Vorstellung der LFG Roland D.II von Mdesign, WK1 Resin-Modelle in 3D Druck

Platzhalter für Bertls Vorstellung der LFG Roland D.II von Mdesign, WK1 Resin-Modelle in 3D Druck: Da sich unser guter @Umlaufmotor mal wieder ein neues Modell in 1/32 bestellt hat und dieses in Kürze hier im Forum vorstellen will, baue ich mal...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange am 09. und 10. mai 2026 in Neufgrange (Frankreich)

Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange am 09. und 10. mai 2026 in Neufgrange (Frankreich): Der Termin steht nun fest und Sie können ihn in Ihren Kalender eintragen. Am Wochenende vom 9. und 10. Mai findet unsere 7. internationale...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz am 25.4.+26.4.26

Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz am 25.4.+26.4.26: Hallo Kollegen Der PMC Kurpfalz veranstaltet wieder am 25.4 und 26.4 seine Modellbauausstellung in Plankstadt . Weiter infos im Flyer gruß Peter
  • 24. Oktober 2026: 9. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz in der WTS Koblenz

24. Oktober 2026: 9. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz in der WTS Koblenz: Es ist wieder soweit: Der Modellbauclub Koblenz veranstaltet am 24. Oktober 2026 seinen 9. Modellbauflohmarkt in der Wehrtechnischen...