Modellbaufarben im Vergleich von Christian Jakl

Diskutiere Modellbaufarben im Vergleich von Christian Jakl im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Wer kennt sich noch aus im Farbendschungel? Die Zeiten sind vorbei, in denen man die Farben kauft, die der Bausatzhersteller anbietet und zu Hause...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lothringer, 01.01.2004
    Lothringer

Lothringer Guest

Wer kennt sich noch aus im Farbendschungel? Die Zeiten sind vorbei, in denen man die Farben kauft, die der Bausatzhersteller anbietet und zu Hause dann lästig mischen muß, nur um einen bestimmten Farbton zu erreichen. Heute läuft man beim Betreten eines Modellbaugeschäfts gleich an mehreren Farbständern vorbei...

mehr dazu

Quelle: rlm.at

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Super Übersicht, sehr gut brauchbar! :TOP:

Moderatoren: AE
Thema: Modellbaufarben im Vergleich von Christian Jakl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbaufarben vergleich

Die Seite wird geladen...

Modellbaufarben im Vergleich von Christian Jakl - Ähnliche Themen

1. Neuer Stern am Modellbaufarben-Himmel ?

Neuer Stern am Modellbaufarben-Himmel ?: Werte Kollegenschar ! Draußen brennt die Sonne alles Lebendige nieder und ich habe es mir drinnen vor meinem Computer gemütlich gemacht,...
  2. Eure favorisierten Modellbaufarben

Eure favorisierten Modellbaufarben: N´abend, mich würde mal interessieren auf welche Farben/Hersteller ihr für Eure Modelle so schwört und warum (Vor-/Nachteile wie z.B....
  3. Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme

Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme: Vom 25. bis 28.05.17 findet das diesjährige Gerd Zeiger Vergleichsfliegen in Rotenburg/Wümme statt. [ATTACH]
  4. Vergleich F22 gegen SU35

Vergleich F22 gegen SU35: Hallo und HILFE !!! ich schaue des öfteren in ein russisches Forum in dem die russischen Jäger genauso gelobt werden wie die US Flieger F22 und...
  5. La-5: Vergleich KP und Prop & Jet

La-5: Vergleich KP und Prop & Jet: http://scalemodels.ru/articles/9799-luchshijj-la-5fn-v-1-72---kr-ili-Prop-n-Jet.html Lohnt sich mal reinzugucken.