Modellbauprojekte Online

Diskutiere Modellbauprojekte Online im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Weiter gehts.... Hab mal die Pylone angebracht, musste dabei die hinteren Wurzeln abtrennen und etwas anfeilen, da ja die Klappen runterhängen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Weiter gehts....

Hab mal die Pylone angebracht, musste dabei die hinteren Wurzeln abtrennen und etwas anfeilen, da ja die Klappen runterhängen und somit für die Wurzeln kein Platz wäre...aber das ist ja richtig so, nur im Kit nicht unbedingt berücksichtigt :D

Ich denke das ich demnächst versuchen werde, das HUD zu scratchen...wenn mir das vordere Kanzelteil den Platz dazu lässt :(
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wie siehts mir den spachtel-stellen aus? zeig mal!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Kfir, würdest du auch die Pylone zuerst ankleben, wenn da nicht eine AA-Rakete hin müsste, sondern 6 Eisenbomben? ;)
Bisschen undhandlich zum Bestücken, oder?
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
@Hog: Ja, würde ich...
Weil ich da kein Problem sehe: MER/TER hinkleben, (ok, vorher lackieren), Bomben einzeln mit Pinzette hin-fertisch.
Problem? Nö...:D

@Star:
Bidde seehr :p
Ist aber immer noch nicht fertig, wie man wohl sieht ;)
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jo, da haste noch was zu tun, mein lieber...aber es wird, es wird!;) :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Kfir
@Hog: Ja, würde ich...
Weil ich da kein Problem sehe: MER/TER hinkleben, (ok, vorher lackieren), Bomben einzeln mit Pinzette hin-fertisch.
Problem? Nö...:D



und mit was klebst man die Dinger fest? Sekundenkleber-gel?
Die ganzen normalen Kunststoff-Kleber haben ne ewig lange Trocknzeit und mit Sekundenkleber klebt alles nur die Bomben nicht ;)

Ich frag eigentlich nur, weil an die A-6 2x6 Mk82 hinmüssen... ziemliches gefummel... ;)
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
@Hog:
wie gesagt, ich hatte da noch nie Probleme damit...hält immer alles wunderbar bei mir :)


Hehe, 2x6 ist ja gar nix :p
An meine 1:48er A-6 werde ich ich wenns geht 28 Eiseneier hingängen...:D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die 1:48 Eier sind auch nicht so fuzzlig! :D

aber du meintest scho 24 Eier, oder? :confused:
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
@Hog:
Hm, nee eigentlich schon 28. Theoretisch kann die A-6 30 Mk.82 schleppen, eben mit 5x6 Bomben (4xFlügel, 1x Unterrumpf). Gibts glaub ich ein Bild bei fas.org
Andreas hat mir aber dann mal gesagt das es in der Praxis nur 28 sind, weil die zwei anderen den Fahrwerksschächten sonst im Weg wären.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Strike: :D :p so hab ich das noch nicht gesehn


Kfir: Die Reichweite ist aber dann nebensächlich, oder? ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
der kfir würd ja noch am liebsten zwei-drei MER unter ne cessna hängen...
<-KFIR!:D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich lackiere wieder wie am fliessband....italienische F-104 S und ne belgische TF-104 G sind in der mache und machen fortschritte!:)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Star: hast du ein Fliessband zu Hause? :D Was befindet sich denn grad so auser den 2 Starfightern im Bau?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jo, und mach mal Bilder von den Hundertvierern! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich bau halt immer vor und lackier dann viel auf einmal...also, was hab ich so im bau (mal sehen ob ich alles im kopf hab): skyhawk/ hasa 1:48, anakins podracer/ AMT, viking in 1:72 (hasa) und 1:48 (AMT), 3 starfighter, 1:72 hasa, corsair, 1: 48, tomcat und fulcrum 1:72, alle hasa.

hab auch noch einiges in petto, was noch nicht angefangen ist, aber davon vielleicht später!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbauprojekte Online

Modellbauprojekte Online - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • neuer Online-Shop

    neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • neuer Online-Shop

      neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
    Oben