Modelle aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Modelle aus dem 3D-Drucker im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Da könntest du Recht haben, in einem lange zurückliegenden Versuch ging es. Ich prüfe deinen Hinweis beim nächsten Druck. Besten Dank!!!
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.069
Zustimmungen
10.973
Ort
Wuppertal
Bei der Masse an Teilchen wäre es eventuell ratsam die irgendwie schräg zu stellen oder mit Höhenstaffelung. Kann mir vorstellen, dass das Abtrennen an manchen Positionen schwierig sein könnte.
Da könntest du Recht haben, in einem lange zurückliegenden Versuch ging es. Ich prüfe deinen Hinweis beim nächsten Druck. Besten Dank!!!
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
414
Zustimmungen
298
Ort
RLP
Ob mir jemand eine Pützer Elster B drucken könnte in 1:72? Ich sehe da endlich die Möglichkeit, an Modelle zu kommen, die es sonst nicht gibt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
pok

pok

Astronaut
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
3.386
Zustimmungen
3.963
Ort
Near PTK
Ob mir jemand eine Pützer Elster B drucken könnte in 1:72? Ich sehe da endlich die Möglichkeit, an Modelle zu kommen, die es sonst nicht gibt..
Ja, wenn meine SARO Skeeter beendet ist(Herbst 2022), hatte ich vor eine Puetzer Elster B zu konstruieren. Hast Du schon einen Datensatz?
 
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
157
Zustimmungen
147
Ort
Landkreis Kulmbach
Hallo Druckerfreunde

Hat wer von euch schonmal ein Radom für die 1:32er Revell F-4F Gedruckt bzw irgendwo
ne STL dafür gefunden? Ich arbeite in einem anderen Modellbaubereich seit 2 Jahren mit
Resindruck und die Nase der guten, alten F4 ist ne leichtigkeit zu drucken wenn man es
Zeichnen kann und da haperts bei mir :)

Gruß
Thomas
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.343
Zustimmungen
647
Ort
ETSE
Hilft dir das?
Nicht Revell aber ggf passt es.

 
Mig29A

Mig29A

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
450
Zustimmungen
1.703
Ort
Тауфкирхен
An unsere kleinen "Druckeronkel", könnte Ara´s (Papageien) in 32 gebrauchen (sitzend und spread wings bzw. im Flug), Jemand eine Idee?!?

Lieben Dank vorab, Christoph
 
Mig29A

Mig29A

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
450
Zustimmungen
1.703
Ort
Тауфкирхен
Michi, sensationell…🤩

Wenn es dir nichts ausmacht liebend gern, der mit dem ausgebreiteten Flügeln, gern doppelt…

Lieben Dank, Christoph
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.096
Zustimmungen
10.910
Ort
Nannhofen
Michi, sensationell…🤩

Wenn es dir nichts ausmacht liebend gern, der mit dem ausgebreiteten Flügeln, gern doppelt…

Lieben Dank, Christoph
Kein Problem.
Ich komme aber awhrscheinlich erst nächstes Wochenende dazu.
 
Mig29A

Mig29A

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
450
Zustimmungen
1.703
Ort
Тауфкирхен
Tausend Dank!!!

Michi es eilt auch nicht, bin nächstes Wochenende auch schon wieder in Franz‘onesien…😉

Liebe Grüße, der Knopper
 
Thema:

Modelle aus dem 3D-Drucker

Modelle aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

  • Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit

    Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit: Moin miteinander, durch Zufall stieß ich auf diesen Bericht...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3d druck teile 1:24

    ,

    flugzeug 1:144 sla 3d

    ,

    3d druck modellbau 1/72

    Oben