North American P-51 Mustang

Diskutiere North American P-51 Mustang im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Den Worten meiner Vorredner(-schreiber)kann ich nur noch hinzufügen,das die Maschine sehr natürlich wirkt. Lackierung/Alterung nicht zuviel und...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Den Worten meiner Vorredner(-schreiber)kann ich nur noch hinzufügen,das die Maschine sehr natürlich wirkt. Lackierung/Alterung nicht zuviel und nicht zu wenig. Klasse gemacht, meine Hochachtung, :TOP: :TOP: :TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hi Oli , schönes Teil :TD: bring sie doch das nächste Mal mit.


Gruß TKaner
 
Skybouncer

Skybouncer

Kunstflieger
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
29
Zustimmungen
4
Ort
Wien
Hi Karaya,

deine Stang gefällt ausserordentlich gut! :TD:

Das einzig störende an der Hase Mustang ist, das der Spinner viel zu rundlich ist. Der von Tamiya ist fast richtig, aber auch noch nicht 100%ig korrekt. Es gibt einen sehr schönen und vor allem wirklich orginalgetreuen Spinner plus die Hamilton Propeller von Ultracast. Das Set ist wirklich sehr schön, kann ich nur empfehlen.

http://www.ultracast.ca/products/48/136/default.htm

Auch die anderen Resinteile von Ultracast sind durchaus zu empfehlen, besonders der Umbausatz für die Fin-Filet-lose D Version.

Nur weiter so, lasst die Pferde fliegen!
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Hallo Karaya,

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Pferdchen gefällt mir außerordentlich gut.

Gruß

Klaus
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Sehr schönes Pferd´chen. Gefällt mal wieder was du da gezaubert hast, aber leider auch etwas negatives, der Radschacht ist mir zu dreckig. An sonsten mal wieder top!!! Ach ja ,viel spass beim Bearbeiten der bilder und dem Ausstellen deines modelles, hinsichtlich der HK´s. Hi HI, :D :D
War ja nur´n witz. Ne ist echt super.
Gruss Toche
 
Thema:

North American P-51 Mustang

North American P-51 Mustang - Ähnliche Themen

  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • 1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet

    1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet: Seit ca. 14 Tagen im Jahre des Herrn 2021 ist die bereits im Oktober angekündigte F-82 von Modelsviet auf dem Markt. Die aktuelle Version ist ein...
  • W2017RO - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72

    W2017RO - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72: Auf den quasi letzten Drücker habe ich es doch hierher geschafft. Hatte ich mir anders erhofft, aber ich habe es nicht anders hinbekommen. Hier...
  • 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

    1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt...
  • W2017BB - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72

    W2017BB - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72: Als zweites Modell setze ich diese Airfix F-51D Mustang ein. Sie bietet bereits Abziehbilder für eine Einsatzmaschine in Korea. Im Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben