Operation Southern Watch

Diskutiere Operation Southern Watch im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F/A-18C in 1/32 Das Vorbild für meine Hornet war im Jahre 1996 die Maschine des Commander Air Group der VFA-86"Sidewinders". Diese Staffel...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
F/A-18C in 1/32

Das Vorbild für meine Hornet war im Jahre 1996 die Maschine des Commander Air Group der VFA-86"Sidewinders".
Diese Staffel nahm an der Operation Southern Watch, also der Überwachung der südlichen Flugverbotszone über dem Irak, teil.
Leider konnte ich nur dieses eine Foto finden, was die Maschine im Anstrich von 1996 zeigt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Meine Hornet habe ich für ihren Einsatz mit zwei Zuatztanks, einem AN/AAS-38 FLIR, einer GBU-12, einer Antiradarrakete AGM-88 HARM und zwei AIM-9L zum Selbstschutz ausgerüstet.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Wärend der Ordnanceman noch die HARM überprüft macht sich der Pilot für seinen Einsatz bereit und klettert ins Cockpit.
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
66
Ort
Deutschland
WOW! Einfach Klasse Deine Hornet und einfach super in Szene gesetzt, um es auf den Punkt zu bringen, ich bin begeistert. Ich freue mich schon die fertige Hornet mal live zu begutachten. :TOP:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.277
Zustimmungen
615
Ort
Zerbst
Hallo Sören
Tja was soll man jetzt noch sagen--einfach nur krass, stark, cooool--- :FFEEK:
Alle achtung vor dir und deinen Modellen und den Fähigkeiten!!! :TOP:

Gruss Toche
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wahnsinn!! EInfach nur geil!! :HOT Bei manchen Bildern könnte man meinen es wäre das Original und kein Modell! :TOP:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.974
Zustimmungen
657
Ort
Köln
Von Düsenjägern verstehe ich numal garnichts...aber das was ich an Modellbau sehe ist wirklich Klasse :TOP:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.974
Zustimmungen
657
Ort
Köln
sach ich doch....alles nur heiße Luft....da ist so ein richtiger Quirl doch was feineres :D
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Holy Shit! :FFEEK:

Da fällt mir grad nur Godlike zu ein! :D

Naja spass beiseite...

richtig geile maschine...
aber mal ne frage: wie kriegt ihr immer diese perfekten glatten übergänge (zum beispiel an der nase das besche..) hin ?

Ich mein wenn ich das abklebe, dann wirds net ganz rund sonden mehr ellipseförmig weil das abdeckband nicht so richtig um die runde will :?!

:edit: das is eigentlich mein post (shotjoe), aber kosmo hat sich mal wieder nicht abgemeldet bei mir! : :mad: o-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Operation Southern Watch

Operation Southern Watch - Ähnliche Themen

  • Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve

    Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve: Seit Januar 2015 flogen deutsche Tornados über Syrien und den Irak im Rahmen der Operation Inherent Resolve. Am 8. Januar 2016 begann das Deutsche...
  • Operation America Strong / Blue Angels und Thunderbirds auf US Tour

    Operation America Strong / Blue Angels und Thunderbirds auf US Tour: Um die US Bevölkerung aufzumuntern hat Trump angeordnet das die Blue Angels und die Thunderbirds gemeinsame Überflüge über US Metropolen...
  • Fliegerkräfte in der Operation "Bagration"

    Fliegerkräfte in der Operation "Bagration": Frisch herausgekommen und in Berlin bei Zinnfigur erhältlich...
  • 75 year Operation Market Garden - 2019

    75 year Operation Market Garden - 2019: Last week the commemoration of Operation Market Garden took place around the ciy of Arnhem in The Netherlands. It is 75 years ago when this...
  • Point Blank Band 2 : Februar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luf

    Point Blank Band 2 : Februar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luf: 268 Seiten,durchgehend Bebildert
  • Ähnliche Themen

    Oben