Patrouille-Suisse Tiger 1:32

Diskutiere Patrouille-Suisse Tiger 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an alle Modelbauer, ich habe sehr viel respekt vor eurer Arbeit,ich bin nur ein Hoby bauer bei dem nicht alles bis ins Detail stimmen muss...

Moderatoren: AE
  1. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Hallo an alle Modelbauer,
    ich habe sehr viel respekt vor eurer Arbeit,ich bin nur ein Hoby bauer bei dem nicht alles bis ins Detail stimmen muss und die Farbe noch von Hand mit Pinsel aufgetragen wird.Habe versucht den Zusatztank der PS-Tiger zu bemahlen hier mein Resultat.
    Bitte nicht lachen.
    Gruss Pädi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    und das zweite
     

    Anhänge:

  4. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    noch eines davon
     

    Anhänge:

  5. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    und das vierte
     

    Anhänge:

  6. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    und nochmal von der anderen seite
     

    Anhänge:

  7. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    und das letzte,wie gesagt ihr macht das viel besser als ich doch ich habe freude an meinen Modellen und das ist die Hauptsache,nicht?
    Gruss Pädi
     

    Anhänge:

  8. #7 kosmodian, 14.09.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Du hast es erfasst! :TOP: Und ich finde die Tiger sieht auf den Bilder ganz ordentlich aus :)
     
  9. Rafale

    Rafale Guest

    Hey Super Pädi!!! :FFEEK:
    Die Freude am Hobby zählt!!! :TOP:
     
  10. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo Pädi

    schaut trotz Pinselbemalung ordentlich aus dein schweizer Tiger :TOP: !!!
    Und ich stimme Dir voll zu , hauptsache Spaß am bauen :TD: .

    Gruss Martin
     
  11. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    @Barney
    es gibt bei mir noch 4 mit Fahrwerk und einen ohne dazu liegt in meiner Schublade noch einer zum bauen.
    Gruss Pädi
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Markus_P, 15.09.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Wenn Anspruch und Ergebnis so deckungsgleich sind, kommt Freude auf!!
    :TOP:
     
  14. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    989
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Glaube du bist mehr Modellbauer als ich! Wenn ich das Ding mit pinsel bemalen sollte würde ich versagen!
    :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Patrouille-Suisse Tiger 1:32

Die Seite wird geladen...

Patrouille-Suisse Tiger 1:32 - Ähnliche Themen

  1. noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32

    noch ein Patrouille-Suisse Tiger 1:32: möchte meinen PS-Tiger auch noch vorstellen
  2. Tiger in Mali abgestürzt.

    Tiger in Mali abgestürzt.: Link von Bild, habe noch keine andere Seite gefunden. Bundeswehr-Hubschrauber auf UN-Mission in Mali abgestürzt
  3. Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen

    Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen: Hallo liebe Kollegen, soeben wurde der neue Ort für das Tigermeet 2018 bekannt gegeben. Es handelt sich um eine Airbase in Polen....
  4. Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger"

    Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger": Nach Informationen des SPIEGEL verfügen im Moment nur 18 Piloten über die Qualifikation, die für Flüge in Einsatzgebieten erforderlich ist. Das...
  5. BAN Landivisiau Tigermeet 2017

    BAN Landivisiau Tigermeet 2017: So endlich angekommen in Frankreich nach 1200km Anreise nur Regen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer wird denn diese Woche alles so am Platz...