Patrouille-Suisse Tiger 1:32

Diskutiere Patrouille-Suisse Tiger 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an alle Modelbauer, ich habe sehr viel respekt vor eurer Arbeit,ich bin nur ein Hoby bauer bei dem nicht alles bis ins Detail stimmen muss...
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
386
Zustimmungen
155
Ort
5200 Brugg
Hallo an alle Modelbauer,
ich habe sehr viel respekt vor eurer Arbeit,ich bin nur ein Hoby bauer bei dem nicht alles bis ins Detail stimmen muss und die Farbe noch von Hand mit Pinsel aufgetragen wird.Habe versucht den Zusatztank der PS-Tiger zu bemahlen hier mein Resultat.
Bitte nicht lachen.
Gruss Pädi
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
386
Zustimmungen
155
Ort
5200 Brugg
und das letzte,wie gesagt ihr macht das viel besser als ich doch ich habe freude an meinen Modellen und das ist die Hauptsache,nicht?
Gruss Pädi
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Pädi schrieb:
.... doch ich habe freude an meinen Modellen und das ist die Hauptsache,nicht?
Gruss Pädi
Du hast es erfasst! :TOP: Und ich finde die Tiger sieht auf den Bilder ganz ordentlich aus :)
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo Pädi

schaut trotz Pinselbemalung ordentlich aus dein schweizer Tiger :TOP: !!!
Und ich stimme Dir voll zu , hauptsache Spaß am bauen :TD: .

Gruss Martin
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
386
Zustimmungen
155
Ort
5200 Brugg
@Barney
es gibt bei mir noch 4 mit Fahrwerk und einen ohne dazu liegt in meiner Schublade noch einer zum bauen.
Gruss Pädi
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.122
Zustimmungen
53
Ort
Aachen
Pädi schrieb:
und das letzte,wie gesagt ihr macht das viel besser als ich doch ich habe freude an meinen Modellen und das ist die Hauptsache,nicht?
Wenn Anspruch und Ergebnis so deckungsgleich sind, kommt Freude auf!!
:TOP:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.778
Zustimmungen
1.002
Ort
Dresden
Glaube du bist mehr Modellbauer als ich! Wenn ich das Ding mit pinsel bemalen sollte würde ich versagen!
:TD:
 
Thema:

Patrouille-Suisse Tiger 1:32

Patrouille-Suisse Tiger 1:32 - Ähnliche Themen

  • Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144

    Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144: Die F-5E Tiger II der Patrouille Suisse wurde von F-Toys als Gashapon in 2007 in der AcroTeam Collection 2 herausgebracht. Je Modell müssen eine...
  • 09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL)

    09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL): Scheinbar eine F-5 der Patrouille Suisse bei Leeuwarden soeben abgestürzt. Pilot offensichtlich mit dem Fallschirm raus. Rauchwolke zu sehen
  • 1/72 F-5E Swiss Tiger / Patrouille Suisse – Italeri

    1/72 F-5E Swiss Tiger / Patrouille Suisse – Italeri: ...wie bekomme ich eine korrekte ÖBH F-5 E Tiger II (mehr dazu am Ende der Bausatzvorstellung) Typ: F-5 E Swiss Tiger Hersteller: Italeri...
  • Basätze F5 Tiger Patrouille Suisse und FA-18 Hornet Schweiz

    Basätze F5 Tiger Patrouille Suisse und FA-18 Hornet Schweiz: :?! Hallo Leute ich suche 2 Bausätze und zwar von der Patrouille Suisse und dem FA-18 im Masstab 1/32.Weis jemand wo ich die bekommen kann?Gibt es...
  • F-5E Tiger II Patrouille Suisse

    F-5E Tiger II Patrouille Suisse: Es ist vollbracht!!! Der Roll Out kann beginnen. Die J-3086 auf der Swissair-Platte auf dem Flugplatz mollis, wo noch vor knapp zwei Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben