Quick Reaction Alert

Diskutiere Quick Reaction Alert im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Letzten Mittwoch (10. August 2005) sind zwei F-16 von Twenthe AB nach einem Alpha-scramble gestartet und haben eine Boeing 767 abgefangen von...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Sander dB, 13.08.2005
    Sander dB

Sander dB Flugschüler

Letzten Mittwoch (10. August 2005) sind zwei F-16 von Twenthe AB nach einem Alpha-scramble gestartet und haben eine Boeing 767 abgefangen von Delta Airlines die aus Tchechien kam. Ist bei jemanden bekannt ob da schon Deutsche Phantome bei waren???

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger-Fan, 13.04.2012
    Tiger-Fan

Tiger-Fan Space Cadet

Wollte keinen neuen Thread aufmachen .

heute sind gegen ca. 13:30 Uhr zwei F-16 mit sehr hoher Geschwindigkeit im Bereich von Koblenz ( Rheinland-Pfalz)aus nordwestlicher Richtung in Süd-östliche Richtung geflogen . Wenn ich es richtig gesehen habe waren die Maschinen gut bestückt und flogen in ca. 1500 Fuss . Ob es niederl. oder belg. Maschinen waren konnte ich nicht erkennen. Hat jemand eine Info ob es war heißes war ?

4. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    In der Region fliegen auch gerne F-16 aus Spangdahlem rum.

5. #4 Tiger-Fan, 13.04.2012
    Tiger-Fan

Tiger-Fan Space Cadet

Stimmt. an die hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht.

6. CD5E

CD5E Testpilot

Wozu,können wir das nicht selber machen?

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thone

Thone Astronaut

QRA Litauen - 15 Minuten?

Moin Moin.

Eben bin ich via Twitter auf folgendes Video gestoßen:

Alarmstart in Litauen

Mich wunderten die 15 Minuten, die die Besatzungen haben, um in die Luft zu kommen.
    Bei einem Alpha-Scramble ist es doch weniger, oder?

Thomas

9. MiGCap

MiGCap Space Cadet

15 Minuten von Alarm-Auslösung bis airborne, sagte der StvKdore JaboG 31 "B" auch kürzlich auf Luftwaffe.de.
    Kann den Link nicht einstellen, weil die Seite grad mal wieder nicht funktioniert.

Ob es ein Alpha- oder ein Tango-Scramble ist, weißt Du ja erst, wenn Du schon in der Luft bist.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Quick Reaction Alert

Die Seite wird geladen...

Quick Reaction Alert - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone: Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...
  2. Fujimi Mig-21MF Algerische Luftwaffe + quickboost resin Umbau Teilen

Fujimi Mig-21MF Algerische Luftwaffe + quickboost resin Umbau Teilen: Hallo Geschätzte Modellfreunde Hier nun mein Rollout der Mig-21MF 1/72. Ich konnte mich nicht entscheiden welche Nation ich darstellen wollte....
  3. Quickboost ?

Quickboost ?: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich die Homepage von Quickboost nicht mehr aufrufen. Geht das nur mir so, bauen die ihre Seite um, oder was...
  4. 1/48 F-105 – Hobby Boss (zzgl. Quickboost, Squadron Products, Eduard, Aires)

1/48 F-105 – Hobby Boss (zzgl. Quickboost, Squadron Products, Eduard, Aires): In dieser Bausatzvorstellung möchte ich euch zeigen (allesamt 1/48): Hobby Boss F-105D Aires F-105D Cockpit Set Quickboost F-105D Air Scoops...
  5. Evolution Farbmengenbegrenzer Quick Fix

Evolution Farbmengenbegrenzer Quick Fix: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Quick Fix für die Evolution Airbrush ? Das ist ein neues Endstück mit einem Regulierer für die...