Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; aber mit den Starten hatten sie es doch ganz schön eilig. Aber ohne Nachbrenner seitig abgehoben. So das wars. Jetzt ist Wolkenkratzer dran der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.014
Zustimmungen
1.574
Ort
aber

mit den Starten hatten sie es doch ganz schön eilig. Aber ohne Nachbrenner seitig abgehoben. So das wars. Jetzt ist Wolkenkratzer dran der bei den eisigen Wind dort aus harte.
 
Anhang anzeigen
Wolkenkratzer

Wolkenkratzer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
290
Zustimmungen
51
Ort
HRO
sorry - ich war zu früh mit meinen Landungen... :?!

Also die Frühschicht kam nach einer guten Stunde wieder rein - bis auf die 14 - wie schon erwähnt. Leider wurden auch von der Mittagsschicht zwei Maschinen kurzfristig gestrichen. Welche es waren und warum ... ??? :confused: Ansonsten war recht viel los. Stundenlange T&G von zwei AWACS - mal rechts mal links drehend - wobei starker NW Wind herrschte und die Piloten einige Mühe hatten. Vormittag wurde noch eine Delegation abgeladen, ne kleine Turboprop aus Nordkorea (kann es jemand bestätigen ???) und gegen 1515 kamen noch zwei Tornados im Meter Überflug vorbei. Bilder nachfolgend - soweit die Größe es zulässt!!! :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolkenkratzer

Wolkenkratzer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
290
Zustimmungen
51
Ort
HRO
Sorry die anderen Bilder dauern noch etwas - müssen noch verkleinert werden. Bin etwas mehr Bildergröße gewohnt :FFCry:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.014
Zustimmungen
1.574
Ort
Der

Jagler Toni ist ja geil.
 
Wolkenkratzer

Wolkenkratzer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
290
Zustimmungen
51
Ort
HRO
Danke!! Nord Korea meinte ein Spotter. Habe mich auch gewundert ob das wohl möglich sei. Also NL, auch gut. Wieder was gelernt. Ja an den Fotos bastle ich noch - bei Flickr stehen für ein Bild 5 MB zu Verfügung. :HOT:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.014
Zustimmungen
1.574
Ort
Schön

allein wegen so ein Bild hat sich das warten doch gelohnt. Hast ja richtig Glück gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    Oben