Revell Bo 105 PAH in 1:32

Diskutiere Revell Bo 105 PAH in 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, und hier kommt noch ein Revell BO 105 PAH. Leider habe uich damals nur zwei Bilder gemacht. Und das Ding steht gerade 340 km weiter weg.

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 07.02.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    So, und hier kommt noch ein Revell BO 105 PAH. Leider habe uich damals nur zwei Bilder gemacht. Und das Ding steht gerade 340 km weiter weg.
     

    Anhänge:

    Steven gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 07.02.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    mehr

    auch diese Maschine stammt aus Bückeburg und ist out of the Box gebaut. Habe mit Airbrush Badger 150, feine Nadel gearbeitet. Das ding ahbe ich glaube ich 1998 gebaut in den Semsterferien. Die gute alte Zeit halt.
     

    Anhänge:

  4. #3 F-14A TomCat, 07.02.2010
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Bis auf die Tatsache das die Rotorblätter zu stark durchgebogen sind gefällt sie mir gut.
     
  5. #4 derxsammler, 08.02.2010
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Deine beiden Modelle finde ich ganz gut, aber das mit den Rotorblättern hat schon was...
     
  6. #5 MD-1982, 08.02.2010
    MD-1982

    MD-1982 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Harz
    Die Rotorblätter sind wirklich etwas zu dolle und unförmig verbogen, aber abgesehen davon ein sauber gebautes Modell! Ich find die Farbübergänge echt super!
     
  7. #6 Dorsten, 10.02.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    ?

    Hey, kommt schon: nobody is perfect! Das Ding habe ich vor ca. 10 Jahren gebaut. Heute würde ide Kiste ganz anders aussehen. Viel besser natürlich. Heute aber habe ich praktische keine Zeit mehr ...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Bo 105 PAH in 1:32

Die Seite wird geladen...

Revell Bo 105 PAH in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  2. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  3. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  4. Revell Farbkatalog

    Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?
  5. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...