Revell Me 262 B1-U1

Diskutiere Revell Me 262 B1-U1 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hier das neuste Werk von Gerd S. Triebwerk,Waffenschacht komplett verkabelt und mit Leitungen, Cockpit Eduard, Räder Brassin und Antennen...

User in diesem Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

  1. loxa789
  2. ,
Moderatoren: AE
  1. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hallo hier das neuste Werk von Gerd S.
    Triebwerk,Waffenschacht komplett verkabelt und mit Leitungen, Cockpit Eduard, Räder Brassin und Antennen von Master.
    Mehr in den Print Medien, schon bald.

    Gruß Gerd/Hans
     

    Anhänge:

    Rambotank, hajo, Tempest und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo TKaner,
    was man auf dem Bild sieht, sieht richtig gut aus, aber für einen Rollout etwas wenig Bilder.
    Ich hoffe, da kommt noch was nach.

    Gruß, Hajo
     
    Ta-152H gefällt das.
  4. #3 Swordfish, 18.03.2017
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    3.821
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Mehr Bilder kann man vermutlich in einem Heft "kaufen"........:confused1:
     
    Ta-152H gefällt das.
  5. #4 B.L.Stryker, 20.03.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Freiberg
    Antwort schon vor der Frage.
     
    TKaner gefällt das.
  6. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hallo, mag sein das es so ist.
    Dann keine Bilder mehr als Appetithappen?
    Gruß TKaner
     
  7. #6 Georg Haas, 01.04.2017
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    577
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    :biggrin:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Me 262 B1-U1

Die Seite wird geladen...

Revell Me 262 B1-U1 - Ähnliche Themen

  1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell

    Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell: Hallo Zusammen, ich möchte euch heute meine neue Focke Wulf Fw 190 A8/R11 vorstellen. Das Modell entstand bis auf ein paar Sitzgurte von Eduard...
  5. MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

    MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32: Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ,...