Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

Diskutiere Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden. Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell. Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher...

Moderatoren: AE
  1. #1 PanzerFlo, 13.12.2018
    PanzerFlo

PanzerFlo Fluglehrer

So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden.

Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell.
    Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher die Zero von Tamiya gebaut hat. Ok, zur Verteidigung ist zu sagen, dass er natürlich auch einen Bruchteil von dem gekostet hat [smoky]
    Ich habe den Bausatz mit einem Eduard Zoom Kit, Eduard Rädern und das Neptun Radar ist von Revell und MasterModel und so noch einiges mithilfe von Draht in verschiedenne Stärken und sonstigen Hilfsmitteln verfeinert.

Grüße

Florian

Michael aus G., Sammy63, me109a und 14 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 JohnSilver, 13.12.2018
    JohnSilver

JohnSilver Alien

Beruf:
    Fluglehrer
    Sauber! Gefällt mir sehr gut!

4. #3 Prowler, 14.12.2018
    Prowler

Prowler Testpilot

Gute Arbeit,schönes Modell! :applause1:

5. #4 bastelalex, 18.12.2018
    bastelalex

bastelalex Astronaut

Toll lackiert, schöne Detailierung (Antennen aus Draht/Kanülen?) und realistisch wirkende Alterung (Zusatztanks gefallen mir). Finde ich prima gemacht!

6. #5 PanzerFlo, 18.12.2018
    PanzerFlo

PanzerFlo Fluglehrer

Vielen Dank. Freut mich, wenn der Vogel gefällt.

Beim Radar sind es Teile von Master Model.

7. n/a

n/a Guest

Sehr gut gemacht! Am besten gefällt mir, dass du das ganze Flugzeug in dem Grauton lackiert hast und nicht wie es neuerdings alle machen, mit den Flügeln in Grün usw. Allerdings noch besser hätte es mir gefallen, wenn du die Haube mal zu gemacht hättest. Dass die Triebwerke zu sind find ich auch toll. Interessant sind auch die zusammengerollten Vorhänge. Die Alterung und Gesamtlackierung wirkt sehr stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Deine Fotos sind vom Ansatz her gar nicht so schlecht, aber mir fehlen ein paar Perspektiven und das Flugzeug ist kein einziges Mal ganz zu sehen.
    Aber insgesamt ein tolles Ergebnis!

8. Zimmo

Zimmo Astronaut

Beruf:
    Staatsdiener
    Tolles Ergebnis, Flo!! Die brauch sich wahrlich nicht hinten in der Vitrine verstecken!!!:TOP:

Horrido
    Zimmo :rugby:

9. Anzeige

10. #8 PanzerFlo, 20.12.2018
    PanzerFlo

PanzerFlo Fluglehrer

Danke euch, neue Bilder kann ich nach dem Umzug gern nachreichen.

11. #9 Sammy63, 25.12.2018
    Sammy63

Sammy63 Flieger-Ass

Mir sticht ganz besonders die Lackierung ins Auge. Sieht richtig gut aus. Mir würde eine Draufsicht des ganzen Vogels gefallen, - da musst du auch keine bösen Zeichen abdecken. :thumbsup::wink2:

VG Dieter

Moderatoren: AE
Thema:

Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

Die Seite wird geladen...

Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32 - Ähnliche Themen

1. F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab....
  2. Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?

Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?: Hallo Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör? Gruß, Christian
  3. 1/32 Arado Ar196 B – Revell Nr. 04922

1/32 Arado Ar196 B – Revell Nr. 04922: Hier eine kleine Vorstellung des Bausatzes von Revell der Arado Ar196 B im Maßstab 1/32 mit einigen Zusatzergänzungen die ich mir besorgte. -...
  4. Kit-Fix UV-Kleber von Revell

Kit-Fix UV-Kleber von Revell: Lt. Revell Auftragen und mit UV-Licht beleuchten. Der Kleber härtet dann innerhalb vo 5 Sekunden aus. Ohne das UV-Licht passiert das nicht. Hat...
  5. Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden