Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

Diskutiere Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden. Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell. Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher...

PanzerFlo

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
108
Zustimmungen
157
Ort
Frankfurt
So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden.

Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell.
Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher die Zero von Tamiya gebaut hat. Ok, zur Verteidigung ist zu sagen, dass er natürlich auch einen Bruchteil von dem gekostet hat [smoky]
Ich habe den Bausatz mit einem Eduard Zoom Kit, Eduard Rädern und das Neptun Radar ist von Revell und MasterModel und so noch einiges mithilfe von Draht in verschiedenne Stärken und sonstigen Hilfsmitteln verfeinert.














Grüße

Florian
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Gute Arbeit,schönes Modell! :applause1:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.340
Zustimmungen
13.499
Ort
bei Köln
Toll lackiert, schöne Detailierung (Antennen aus Draht/Kanülen?) und realistisch wirkende Alterung (Zusatztanks gefallen mir). Finde ich prima gemacht!
 

PanzerFlo

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
108
Zustimmungen
157
Ort
Frankfurt
Vielen Dank. Freut mich, wenn der Vogel gefällt.

Beim Radar sind es Teile von Master Model.
 

n/a

Guest
Sehr gut gemacht! Am besten gefällt mir, dass du das ganze Flugzeug in dem Grauton lackiert hast und nicht wie es neuerdings alle machen, mit den Flügeln in Grün usw. Allerdings noch besser hätte es mir gefallen, wenn du die Haube mal zu gemacht hättest. Dass die Triebwerke zu sind find ich auch toll. Interessant sind auch die zusammengerollten Vorhänge. Die Alterung und Gesamtlackierung wirkt sehr stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut.
Deine Fotos sind vom Ansatz her gar nicht so schlecht, aber mir fehlen ein paar Perspektiven und das Flugzeug ist kein einziges Mal ganz zu sehen.
Aber insgesamt ein tolles Ergebnis!
 

PanzerFlo

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
108
Zustimmungen
157
Ort
Frankfurt
Danke euch, neue Bilder kann ich nach dem Umzug gern nachreichen.
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Mir sticht ganz besonders die Lackierung ins Auge. Sieht richtig gut aus. Mir würde eine Draufsicht des ganzen Vogels gefallen, - da musst du auch keine bösen Zeichen abdecken. :thumbsup::wink2:

VG Dieter
 
Thema:

Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72

    Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72: Heute wurde meine 1:72er Me 262 von Revell fertig, nachdem ich vor etwa 15 ! Jahren diesen Bausatz begonnen hatte. Bis auf die Decals und...
  • Me 262 A 1-a von Revell

    Me 262 A 1-a von Revell: Im April 1939 hatte man bei Messerschmitt mit der Projektierung eines neuen Jagdflugzeuges begonnen, dessen Antrieb aus dem System...
  • Me 262 von Revell

    Me 262 von Revell: Hallöle! Ich möchte euch noch ein älteres Modell von mir vorstellen. Es ist die Me 262 von Revell. Ältere unter euch werden den Bausatz...
  • Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72

    Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72: Messerschmitt Me 262 A1a von Revell 1:72 Hier haben wir gleich drei erste Male, etwas bestimmtes an einem Modell zu machen. Obwohl es das dritte...
  • Me 262 von Revell

    Me 262 von Revell: Joa das isse, meine Me 262 von Revell, in 1:72 Hab ich seit Sommer im Schrank gehabt und bin nun mal zum bauen gekommen Das Teil war auch...
  • Ähnliche Themen

    • Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72

      Me 262 B-1a/U-1 von Revell in 1:72: Heute wurde meine 1:72er Me 262 von Revell fertig, nachdem ich vor etwa 15 ! Jahren diesen Bausatz begonnen hatte. Bis auf die Decals und...
    • Me 262 A 1-a von Revell

      Me 262 A 1-a von Revell: Im April 1939 hatte man bei Messerschmitt mit der Projektierung eines neuen Jagdflugzeuges begonnen, dessen Antrieb aus dem System...
    • Me 262 von Revell

      Me 262 von Revell: Hallöle! Ich möchte euch noch ein älteres Modell von mir vorstellen. Es ist die Me 262 von Revell. Ältere unter euch werden den Bausatz...
    • Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72

      Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72: Messerschmitt Me 262 A1a von Revell 1:72 Hier haben wir gleich drei erste Male, etwas bestimmtes an einem Modell zu machen. Obwohl es das dritte...
    • Me 262 von Revell

      Me 262 von Revell: Joa das isse, meine Me 262 von Revell, in 1:72 Hab ich seit Sommer im Schrank gehabt und bin nun mal zum bauen gekommen Das Teil war auch...
    Oben