Riat-Bilderthread

Diskutiere Riat-Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; RIAT 2009 Zum Schluss für heute: BAe Hawk der Navy beim Start zum grossen Formationsüberflug
#
Schau mal hier: Riat-Bilderthread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ladies and Gentleman, here are the "Red Arrows". Das Team welches mir im Moment am besten gefällt.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.424
Ort
Bayern
Normalerweise filme ich ja - aber nachdem sich bei bestimmten Programmpunkten meine Begleiter regelmäßig aufs Klo verabschiedeten, konnte ich mir die herrenlos herumliegenden Kameras schnappen. (Gell Stonecool, oder sind die Bilder schon gelöscht?)
(...)
Natürlich sind die Pics auf den Chips geblieben...!
Was haben wir gelacht (und v.a. du :D), als ich am Abend die Bilder auf den Speicherkarten gesehen habe...:TD:

Ja, ja der Frank mit seiner berühmt berüchtigten Konfirmandenblase……:D :D
(...)
Irgendwie tritt diese Schwäche immer bei ganz bestimmten Programmpunkten bei Airshows auf! :D
Komischerweise haben diese Schwäche scheinbar etliche Leute, v.a. dann, wenn die Royal Jordanian Falcons in der Display Area North in 3km Entfernung fliegen! :p

Eine A-10 Thunderbolt II aus Spangdahlem bei der Ankunft am Freitag. Dürfte eine C-Version sein?
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.424
Ort
Bayern
Drei Displays einer Hornet - und der Spanier hat mir persönlich am besten gefallen. Beim Touch & Go wars besonders laut - das war Musik für die Ohren.
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.179
Zustimmungen
6.387
Ort
CGN
CH-53 Heer 54+58 "CHEERS"
 
Anhang anzeigen
Thema:

Riat-Bilderthread

Riat-Bilderthread - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • RIAT 2015 - Bilderthread

    RIAT 2015 - Bilderthread: Hi, DAS Highlight beim diesjährigen RIAT 2015. Kawasaki P-1 der japanischen Marine, hier die 5507.
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilderthread] RIAT 2010

    [Bilderthread] RIAT 2010: Videos von der Ankunft einiger Maschinen (vor allem der F-22): www.planestv.com
  • Ähnliche Themen

    Oben