Riat-Bilderthread

Diskutiere Riat-Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kleine Info am Rande - der "Tiger" Sea King ist meines Wissens nicht mehr flugtauglich. Es handelt sich um ein "fahrendes" Ausstellungsstück der...
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Kleine Info am Rande - der "Tiger" Sea King ist meines Wissens nicht mehr flugtauglich. Es handelt sich um ein "fahrendes" Ausstellungsstück der Royal Navy!

Gruß
Quax 2

Seaking Royal Navy XV712 "Tiger colours"
 
#
Schau mal hier: Riat-Bilderthread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.787
Zustimmungen
30.710
Ort
Muenchen
Normalerweise filme ich ja - aber nachdem sich bei bestimmten Programmpunkten meine Begleiter regelmäßig aufs Klo verabschiedeten, [...]

Hier der Solo der RJFs
Gruss zurück!

Von wegen Klo:FFTeufel:...hinter der schönen jordanischen Support-Herc ist nicht nur ein Beduinen-Zelt aufgebaut worden, sondern...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.787
Zustimmungen
30.710
Ort
Muenchen
Aber nicht nur die Besucher aus dem Morgenland hatten Ihren ganzen Hausstand dabei - auch bei den Texanern war "Home sweet home" angesagt (von der Bemalung war am Sonntag nicht mehr viel zu sehen - "it never rains in S...Texas")
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.787
Zustimmungen
30.710
Ort
Muenchen
Unser Airshowmaskottchen bewies Mut und unterhielt sich derweilen mit dem Maskottchen der Royal Navy Black Cats...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.787
Zustimmungen
30.710
Ort
Muenchen
Um mit stolz bebatchter Brust gleich von einer A-10 Driverin auf Händen getragen zu werden...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.424
Ort
Bayern
Ein Oldie in Fairford: Boeing T-43A - ein "Donnerschwein" 737-200 - der US Air Force. Die Maschine dient als Navigationstrainer und kommt von der Randolph Air Force Base.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Riat-Bilderthread

Riat-Bilderthread - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • RIAT 2015 - Bilderthread

    RIAT 2015 - Bilderthread: Hi, DAS Highlight beim diesjährigen RIAT 2015. Kawasaki P-1 der japanischen Marine, hier die 5507.
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilderthread] RIAT 2010

    [Bilderthread] RIAT 2010: Videos von der Ankunft einiger Maschinen (vor allem der F-22): www.planestv.com
  • Ähnliche Themen

    Oben