Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

Diskutiere Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte......

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Edding321, 21.02.2017
    Edding321

Edding321 Fluglehrer

Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte...

https://de.sputniknews.com/technik/...ckeln-gemeinsam-kampfjet-fuenfter-generation/

Soll wohl sicher da anknüpfen bzw. für Partner als Investoren ala FGFA geworben werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/RSK_MiG-LMFS

Mal davon ausgegangen, die Meldung von Sputnik stimmt soweit...

Was veranlasst die VAE jetzt sich in Russland umzuschauen, die haben doch noch gar nichts russisches an Fliegern, oder !?

und

Wie ernsthaft kann so ne "Meldung" eigentlich genommen werden, wenn man sich mal anschaut, wie lange bereits an der MIG-35 schon rumgedocktert wird (wobei mehr oder weniger von MIG selbst finanziert und von den russischen Streitkräften nie so ernsthaft gewollt ?).

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GorBO

GorBO Space Cadet

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Ist schon interessant.
    Hier ist übrigens die Originalquelle: Rostec CEO Sergej Chemsow gegenüber defensenews.com.
    Und bemerkenswert daran ist, das auch 24h nach der Meldung nirgends ein Dementi zu lesen ist oder ich beherrsche G...gle doch nicht sooo gut.
    Wenn die Finanzierung durch die VAE steht, kann sich MiG endlich daran machen das KnowHow das man mit der 1.44 und der MiG-35 zum Teil selbstfinanziert erworben hat, in ein Flugzeug umzusetzen.
    Was die VAE damit will? Vielleicht an Ägypten weiter geben.

4. Deino

Deino Alien
    Moderator

Da dieses Thema bislang kur im T-50/PAK-FA Strang aufgetaucht ist, aber weder direct zu Suchoi und T-50 aber auch nicht RuLW past, nun doch ein eigenes Thema:

http://tass.com/defense/931828

Ebenso: https://twitter.com/RSS_40/status/833611121366036480

Mal sehen, was daraus wird ...

GorBO gefällt das.
  5. #4 klaus06, 22.02.2017
  6. Deino

Deino Alien
    Moderator

Interessant ist, dass in einigen China-Foren bereits kräftig spektiert wird, wie so ein Muster aussehen könnte ... also alles noch What-if !

:biggrin:

Anhänge:

7. #6 Edding321, 24.07.2017
    Edding321

Edding321 Fluglehrer

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. russland uae

Die Seite wird geladen...

Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters - Ähnliche Themen

1. Russland pragmatisch

Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  2. Russlands geheime Test-Flupgplätze?

Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  3. 33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland

33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland: Ein Flugzeug mit 39 Menschen an Bord ist einem Medienbericht zufolge in Russland abgestürzt. Sechs Menschen überlebten den Absturz in der...
  4. 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models: In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen. F4M - das ist Alexander Suvrow....
  5. 01.07. Russland - IL-76 vermisst

01.07. Russland - IL-76 vermisst: Eine IL-76 der EMERCOM wird in der Region um Irkutsk vermisst, an Bord waren 10 Personen. Edit : Hier mal eine erste Quelle zu meinen bis jetzt...