SAR Meet 2010

Diskutiere SAR Meet 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Belgier waren ja am Samstag leider nicht mehr da.:FFCry:
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.545
Zustimmungen
2.999
Ort
NRW
Die Belgier waren ja am Samstag leider nicht mehr da.:FFCry:
 
#
Schau mal hier: SAR Meet 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Die Belgier sind nach meinen Informationen gleich am Samstag mit Eröffnung raus. Laut Kommentator hatte die Staffel aufgrund einer Havarie keine einsatzklare Maschine mehr in der Staffel verfügbar und hat deshalb die Crew zurück beordert.

Daniel
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.715
Zustimmungen
2.925
Ort
Kreis Cuxhaven
Tolle Bilder Thomas, es müssen nicht immer super high res Bilder sein wie man sieht!! :TOP:
Sind es aber sogar, ich kriege sie nur nicht für das Forum reduziert, so dass es gut aussieht....

Danke für die vielen schönen Bilder!

Schön, dass es Euch gefallen hat.

Gruss,

Thomas
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.802
Zustimmungen
14.799
Ort
Ostküste
Mein letztes für heute.

Schönen Sonntag,

Thomas
Den Vogel hätte ich auch gern im Flug erwischt, muss ich halt warten, bis er als SAR-Hubi wiederkommt...:D

von mir zwischendurch ein Stimmungsbild. Die Location Holtenau ist unschlagbar, ich werde sie genauso vermissen wie die Kings, wenn's denn mal soweit sein sollte:(
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.715
Zustimmungen
2.925
Ort
Kreis Cuxhaven
Hi.

Zuerst: Ich habe meine Bilder ab Seite 16 nochmal von "Mach mich passig" überarbeiten lassen, jetzt sind sie zeigenswert.

Dann: Schöne Bilder, die Engländer (Schotten eigentlich) haben den Vogel natürlich wieder abgeschossen.
Dann (vermutlich) auch getroffen, daher direkt nach der Verabschiedung nochmal die Landung, eine Kontrolle auf Vogelschlag.

Zum Glück war alles in Ordnung, wir sind alle Gäste wieder los, Spaß hat es gemacht, aber schön ist auch wenn alle weg sind.....

Gleich werde ich mir meine Fly-Out Bilder auf den Rechner ziehen, dann zeige ich vielleicht noch das eine oder andere.

Gruss,

Thomas
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.715
Zustimmungen
2.925
Ort
Kreis Cuxhaven
So, hier die Bilder vom heutigen Fly-Out.

Zuerst die Dänen, stilvoll wie immer.
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.715
Zustimmungen
2.925
Ort
Kreis Cuxhaven
:TD:

Ich habe von denen kein Bild, welches mir wirklich gut gefällt.
Hab zu sehr gewunken.

Thomas
 

exSprotte

Kunstflieger
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
21
Seaking über Windjammerparade

Hallo, das sind ja super Bilder, die Ihr hier reingestellt habt!! Ich habe auch ein paar gemacht, leider sind die wegen des Lichts nicht so toll geworden. Aber als alte Kielerin möchte ich doch ein paar zeigen, um die Stimmung, die es wohl nur in Holtenau so gibt, ein bißchen rüberzubringen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SAR Meet 2010

SAR Meet 2010 - Ähnliche Themen

  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • SAR MEET 2017 Nordholz Bilder

    SAR MEET 2017 Nordholz Bilder: Mittwoch kamen schon die ersten Maschinen. Unter anderem 2 Bell Uh-1D und 2 NH90
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SAR Meet

    Oben