Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ?

Diskutiere Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ? im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr schön! :) Die Bemalung sieht echt genial aus. :TOP:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
...und die Bug-Sektion.
Also von der Detaillierung ist der Kit nichts besonderes (sieht man auch denke ich mal :red: ), aber die Passgenauikgeit ist nicht schlecht! :)
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Hast du die Gatling in Revell 91 lackiert?
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Mystic: Ja, und ich bin noch mit ein wenig Bleistiftpulver gegangen.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Der Gänseblümchenkiller hat wieder zugeschlagen!
Klasse, Marcel! Da sieht man`s mal wieder: es muß nicht immer Airbrush sein!!!;)
Jetzt noch ne F-4 zum Training und dann die Su-30 MKK!!!
Let´s get ready to rumble!:TOP:
 
Thema:

Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ?

Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ? - Ähnliche Themen

  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert

    Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert: Die Hauptdirektion für Geheimdienste des Verteidigungsministeriums der Ukraine lockte im Rahmen einer Sonderoperation den Hubschrauber Mi-8 AMTSH...
  • Böhmischer Sommer

    Böhmischer Sommer: Hallo, wir hatten Freunden einen Besuch versprochen. Aber die Reise nach Prag war immer wieder verschoben wochen. Am letzten Wochenende hat aber...
  • Weinheim - Sommerfest

    Weinheim - Sommerfest: Ein sehr gemütlicher Nachmittag im Rhein-Neckar-Gebiet bot das Sommerfest auf dem Flugplatz Weinheim, Fallschirm-Tandemsprünge, reichlich...
  • Unterwegs mit ratteldifatz - Bekanntes und Unbekanntes im Sommer 22

    Unterwegs mit ratteldifatz - Bekanntes und Unbekanntes im Sommer 22: Hallo, ich merke gerade, daß ich schon lange keinen Reisebericht mehr im FF gepostet hab. Und da trifft es sich gut, daß wir aus dem Urlaub...
  • Ähnliche Themen

    Oben