Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Super Bild, Bones :TOP: Quasi als Anti-Bild dazu, die Ju 52 der Lufthansa. Zwar miese Qualität aber doch ein historischer Moment beim kurzen und...
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
@TF-104G, born4fly, Soaring1972, Thorsten W., Werner, Axel, cklinke u. Langnase 73.....

Vielen Dank für die netten Kommentare :red:! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

(@TF-104G....es war eine Beach Bonanza V-Tail :TOP:)

Hier noch ein Bild der Lady

Viele Grüße Kai
Super Bild, Bones :TOP: Quasi als Anti-Bild dazu, die Ju 52 der Lufthansa. Zwar miese Qualität aber doch ein historischer Moment beim kurzen und mit gehörigem Sicherheitsabstand durchgeführten Formationsflug mit dem neuen "Flaggschiff" der DLH.
 
Anhang anzeigen

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
@TF-104G, born4fly, Soaring1972, Thorsten W., Werner, Axel, cklinke u. Langnase 73.....

Vielen Dank für die netten Kommentare :red:! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

(@TF-104G....es war eine Beach Bonanza V-Tail :TOP:)

Hier noch ein Bild der Lady

Viele Grüße Kai

Wirklich tolle Bilder, Bones.
Die B-17 ist echt klasse!!! :TOP:
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.145
Ort
Nähe EDHK
Super Bild, Bones :TOP: Quasi als Anti-Bild dazu, die Ju 52 der Lufthansa. Zwar miese Qualität aber doch ein historischer Moment beim kurzen und mit gehörigem Sicherheitsabstand durchgeführten Formationsflug mit dem neuen "Flaggschiff" der DLH.
Die flog mir Heute in der Nähe von Flensburg auch über den Weg.
Leider etwas weit weg und ich kam auch nicht hinterher. :D
Über Funk hörte ich dann das Sie da gelandet ist.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.906
Zustimmungen
167.483
Ort
Hirschau/Opf.
Hatte am Samstag auf Einladung eines FF Mitglied's einen Rundflug mitmachen dürfen. Auf dem Rückweg nach Erbendorf (Stützpunkt der Diamond) überholten wir dieses Schleppgespann, eine Jodel und ein mir unbekannter Segler...habe es aus dieser Perspektive zum ersten Mal gesehn:rolleyes: Danke nochmal an "Edu" und seine Diamond D-KOKS für das schöne Airlebnis:TOP:
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.906
Zustimmungen
167.483
Ort
Hirschau/Opf.
...coole Reg, aber auch ein elegantes Flugzeug...wird auch als Seglerschlepper eingesetzt, deshalb der Aeordynamische Rückspiegel an der linken Fläche:TD:
 
Anhang anzeigen
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
...beim Flug in den Feierabend sieht er schon etwas entspannter aus.

Gruß, aircraftfan
 
Anhang anzeigen
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
449
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Leider nein....es war zwar auch keine Cessna und keine Piper......aber trotzdem nicht einer B-17 würdig!

Eigentlich ist aber auch nur eine B-17 einer B-17 würdig :TD:.

Ich hab aus dieser Kiste hier fotografiert........na, erkannt?

Viele Grüße Kai
Bonni
 
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Über dem großen Brombachsee bei Abenddämmerung mit einer Fähre im Hintergrund.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • 21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines

    21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines: "Bei einem Flug von London nach Singapur hat es nach schweren Turbulenzen einen Toten und (...) mehr als 30 Verletzte gegeben." Quelle...
  • SempAIR Optimi Show - Poznan Airbase, Polen

    SempAIR Optimi Show - Poznan Airbase, Polen: So, ich weiss ja nicht wie zahlreich ihr vor Ort gewesen seid, meine Genehmigung das Gelände zu betreten wurde 2 Tagr vor meiner Abreise...
  • 6.5.2024 Brand und Evakuierung Delta-Airlines A321 in Seattle

    6.5.2024 Brand und Evakuierung Delta-Airlines A321 in Seattle: In Seattle ist bei einem A321 ein Brand im Bereich des Bugs entstanden, als das Flugzeug am Gate an die elektrische Versorgung gekoppelt wurde...
  • AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21

    AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21: Klein und übersichtlich war die AirVG 2024 auf dem Gelände des Flughafens in Zagreb. Das Interesse weckte die Veranstaltung hauptsächlich dadurch...
  • Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald

    Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald: Heute Nacht vom 7/8 Mai 23 ist ein Schwertransport mit einem A319 von Regen nach Sankt Englmar unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben