gringo
Space Cadet
Das wird bis auf grobe Annahmen geheim bleiben.Die sieht ja nicht schlecht aus, jetzt müsste man nur Wissen wie leistungsfähig das Radar ist.
Nimmt man die frisch erworbenen Su-35 als Referenz, sollten Ziele mit etwa 0,01m² auf 100 km erfasst werden ....
AESA ist ja in China kein Neuland.
Ich meine, man wird also versuchen, auf das Niveau der neusten baulich ähnlichen landgestützten Kämpfer zu kommen (J-16).
Die Frage nach AESA-Leistung ist die eine Seite, bedeutender für die J-15 (Batch 3) bleibt, ob PL-12, PL-15 integriert sind und man damit von der Schanze kommt ...
Im Grunde geht es darum: passen Radarleistung Waffenintegration und Waffennutzlast zusammen ...
In diesem Beitrag ist dazu das Potential der J-15 beleuchtet (Per Google Transe lesbar):
歼15改型属于三代半战斗机,升级潜力巨大
Obwohl der Beitrag z.T. fehlerhaft ist, kann man schlussfolgern, dass für die Shandong wohl insgesamt 36 J-15B (AESA) incl. J-15D (als EA-18G Growler Gegenstück) vorgesehen sind.
Es ist auch begründet, warum die J-15 den Übergang zum Catobar mitmachen sollte.
Auch ein absehbarer Schritt zu Reichweiten über PL-15 bedeutet Beschränkung auf Außenlast (passen nicht in Schächte) und damit eine Daseinsberechtigung der Flanker-Derivate.
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