Cupra
Testpilot
Gut. Danke schon mal soweit für die Infos.
Dachte ich mir fast dass das so abläuft. Is ja auch kein so grosses Problem. Im Grunde is dann unser Problem nedd der Funk an sich, sondern die teilweise viel zu Hohe Informationssucht den Chefs der immer alles wissen will in Kombination mit total unrealistischen Missionsvorgaben. Dann wird sich da einiges ändern auch :D
Das heisst also im Grunde bekommt der Eskort vom Funkverkehr vom Strike gar nix mit. Beide machen Ihre Jobs wie gebrieft udn vertrauen darauf dass der andere das macht was die Aufgabe ist. Abgesprochen wird nicht merh viel, und wenn dann macht das der MC.
In welchem Flug würde der denn sitzen? Eher in nem Aggresiven oder in nem etwas "ruhigeren"?
Dachte ich mir fast dass das so abläuft. Is ja auch kein so grosses Problem. Im Grunde is dann unser Problem nedd der Funk an sich, sondern die teilweise viel zu Hohe Informationssucht den Chefs der immer alles wissen will in Kombination mit total unrealistischen Missionsvorgaben. Dann wird sich da einiges ändern auch :D
Das heisst also im Grunde bekommt der Eskort vom Funkverkehr vom Strike gar nix mit. Beide machen Ihre Jobs wie gebrieft udn vertrauen darauf dass der andere das macht was die Aufgabe ist. Abgesprochen wird nicht merh viel, und wenn dann macht das der MC.
In welchem Flug würde der denn sitzen? Eher in nem Aggresiven oder in nem etwas "ruhigeren"?