Suizidgefahr wegen XP
Diskutiere Suizidgefahr wegen XP im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi All Mikrosoftexperten! Ich bin wirklich kurz davor! Folgendes: Vorgestern plötzlich die Meldung "XP kann nicht gestartet werden" Frage nach...
Moderatoren:
Grimmi
Moderatoren:
Grimmi
Seite 1 von 2
Thema:
Suizidgefahr wegen XP
Die Seite wird geladen...
-
Suizidgefahr wegen XP - Ähnliche Themen
-
A340 der Flugbereitschaft muss wegen "ernsthafter" Störung umkehren
A340 der Flugbereitschaft muss wegen "ernsthafter" Störung umkehren: Moin, ich packs mal hier rein. Bei Bedarf verschieben. Bundeskanzlerin Merkel und Finanzminster Scholz mussten heute abend auf ihrem Weg zum... -
14.06.2018 ist MD-83 UR-CPR wegen schwierigem Wetter von Landebahn ausgerollt.
14.06.2018 ist MD-83 UR-CPR wegen schwierigem Wetter von Landebahn ausgerollt.: 14.06.2018 hatte MD-83 UR-CPR im Flughafen Kiew Shulany bei schwierigem Wetter harte Landung mit der Berührung mit der Landebahn. Wegen harter... -
Wegen Drohne musste die Start- und Landebahn am Flughafen Köln/Bonn mehrmals gesperrt werden
Wegen Drohne musste die Start- und Landebahn am Flughafen Köln/Bonn mehrmals gesperrt werden: Eine Standardmeldung, bei der man weiß, dass es ein Hobbypilot war, den man nicht erwischt hat. Drohne fliegt am Flughafen Köln/Bonn: Maschine... -
Systemausfall bei Eurocontrol - Tausende Flüge in Europa wegen Computerpanne verspätet
Systemausfall bei Eurocontrol - Tausende Flüge in Europa wegen Computerpanne verspätet: Ein Ausfall des Enhanced Tactical Flow Management System (ETFMS) von Eurocontrol sorgte bei ca. 15 000 Flügen für eine Verspätungen, aber die... -
Flugbetrieb in Bergen-Flesland / Norwegen (ENBR)
Flugbetrieb in Bergen-Flesland / Norwegen (ENBR): Am Ende meines Urlaubs in Norwegen hatte ich vor dem Abflug noch etwas Gelegenheit, ein paar Flieger abzulichten. LN-ONC / Bristow Norway /...