Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

Diskutiere Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Diesmal sind es viele Bilder geworden. Bitte um Vergebung.:blush2: Ich hoffe natürlich, daß euch der Flieger gefällt. Mehr habe ich jedenfalls...
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Diesmal sind es viele Bilder geworden. Bitte um Vergebung.:blush2:
Ich hoffe natürlich, daß euch der Flieger gefällt. Mehr habe ich jedenfalls nicht drauf. Wenn ich ganz ehrlich bin - teilweise hat es mir keinen Spaß gemacht. Zuviel Detailversessenheit ist für mich wohl nicht das Richtige.
Letztlich ist immer irgendwas (im Vergleich zum Original) falsch.


VG Sammy
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
hoffentlich ändert sich deine Meinung nicht noch, wenn du den Rest des Beitrags siehst.
.. leider nicht! :FFTeufel:

Das ist sowas von g.. anzusehen, bitte noch mehr davon!

Die Flecktarnung vom Bodenpersonal kommt auch extrem gut und sieht sehr realistisch aus!

Bleibt nur mehr zusagen einfach ein "Rollout der Extraklasse" :TOP:
 
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Darf man eigentlich Originale fotografieren und als Modellfoto ausgeben? :wink:
Großes Lob für Qualität und Präsentation.
 
McFrag0815

McFrag0815

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
84
Zustimmungen
22
Ort
Solingen
Wunderschön ist sie geworden. Da hat sich doch jeder Bautag bezahlt gemacht :TD:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Freut mich, daß euch der Flieger (auch bis zum Schluß :wink:) gefällt.

Ich habe die letzte Stunde damit verbracht, die Bilder nochmal zu ändern.
War ein paar KB`s über der Norm und dann macht die Forensoftware die Bilder unscharf. Hoffe jetzt passt das so. Hab mittlerweile viereckige Augen.:)

VG Sammy
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Beindruckende Arbeit, die Du hier präsentierst. Von solchen Modellen kann es nicht genug Bilder geben.
Die hast Du wünderschön hinbekommen, ein Meisterwerk:TOP::TOP::TOP:
Die Susi ist schon ein wirklich formschönes Flugzeug.
Sollte ich jemals ne NichtNATO- oder Navy-Maschine bauen, wäre diese meine erste Wahl.
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
@ Norbert
Danke für dein Lob. Ja, das wäre was für dich und dein Können. Braucht aber viel Platz.:wink:

Darf man eigentlich Originale fotografieren und als Modellfoto ausgeben? :wink:
Großes Lob für Qualität und Präsentation.
Das ist das grösste Kompliment für einen Modellbauer. Freut mich sehr. Aber, wie ich schon erwähnt habe, ist immer irgendwas .......
Ich traue mich mal und ...... sieh selbst. Damit müssen wir Modellbauer einfach leben - hundertpro ist nicht. Nah dran schon.:)
(Originalbild: Airliners.net - vorsichtshalber)

VG Sammy
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
:FFEEK:
Das nenne ich vorbildgerechten Modellbau. :TOP:
Und der Maßstab fordert das auch heraus. Das hast Du wirklich perfekt umgesetzt. :applause:
Und das mit der Lust ............... am Ende zählt das Ergebnis und da gibt es nicht zu mäkeln.
Respekt !
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.166
Ort
Rheine
Einfach supertoll! Ich baue meist 1/72 und 1/144, da kann man sich vor vielen Details drücken....;-)

Am besten gefallen mir die Metalltöne an den Triebwerken. Und der "verranzte" Bremsklotz. Und die Bewaffnung...und ...und..
also doch alles!

Die Uniformen der Mechaniker sind auch gut, wo man es aber sieht, dass es Plastikmännchen sind, sind die Haare. So etwas ist ganz schwer zu machen.

Ich habe nicht die Geduld für solch ein Projekt, ich hätte schon lange die Lust verloren.

Tolle Arbeit, so etwas belebt dieses Forum!

viele Grüße, Norbert
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Danke euch beiden.


........wo man es aber sieht, dass es Plastikmännchen sind, sind die Haare. So etwas ist ganz schwer zu machen.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Das mit den Haaren ist so ne haarige Sache. Evtl. könnte man mal mit Watte von Ohrenputzern o.ä. rumprobieren. Mehr fällt mir da momentan nicht ein.

VG Sammy
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Wow! Echt ein Hammer,in jeder Beziehung! :TOP:
 
*Nachbrenner*

*Nachbrenner*

inaktiv
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Hut ab!
Gefällt mir sehr gut. :)
 
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
@ Norbert
Danke für dein Lob. Ja, das wäre was für dich und dein Können. Braucht aber viel Platz.:wink:



Das ist das grösste Kompliment für einen Modellbauer. Freut mich sehr. Aber, wie ich schon erwähnt habe, ist immer irgendwas .......
Ich traue mich mal und ...... sieh selbst. Damit müssen wir Modellbauer einfach leben - hundertpro ist nicht. Nah dran schon.:)
(Originalbild: Airliners.net - vorsichtshalber)

VG Sammy
Ich seh auf den Bildern da nix - der Pilot ist halt ausgestiegen und hat "geparkt"....oder? :D:

Ernsthaft - hier gehen einem die Superlative aus! Wahnsinns Teil!

Glückwunsch zu diesem tollen Flieger :TOP:

MFG, Flankerd
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Danke, Männer!

Freut mich, daß das Modell euere Zustimmung findet.:)

Ich seh auf den Bildern da nix - der Pilot ist halt ausgestiegen und hat "geparkt"....oder? :D:
Ääähm :confused:. Ja, sieht ganz nach Feierabendbierchen des Piloten aus. (Hab zuerst gar nicht geblickt, was du damit gemeint hast :))
Klasse Antwort - das baut einen auf. :TOP:

VG Sammy
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Absolute Spitze, besser geht nicht mehr. Top!!!

Gruß
Georg
 
Thema:

Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32 - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • 1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter

    1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter: Modell: Russian Sukhoi Su-27 Flanker B Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03909 Preis ca. : 10,- EUR Endlich eine...
  • Sukhoi Su 27UB Flanker C

    Sukhoi Su 27UB Flanker C: Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

      1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
    • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

      Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
    • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

      WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
    • 1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter

      1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter: Modell: Russian Sukhoi Su-27 Flanker B Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03909 Preis ca. : 10,- EUR Endlich eine...
    • Sukhoi Su 27UB Flanker C

      Sukhoi Su 27UB Flanker C: Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...
    Oben