Swiss-Hunter gestern und heute

Diskutiere Swiss-Hunter gestern und heute im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @HunterCH Wusst ich's doch, dass da noch der eine oder andere Schatz darauf wartet gezeigt zu werden. TOP, gerne noch mehr :HOT:
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... lassen wir noch ein bisschen die alten Hunter-Zeiten aufleben ?
... meine erste Flieger-Demo :FFEEK:
Bière am 15.3.94
... das volle Programm :HOT: 8cm Oerlikon Power im Einsatz...
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Noch was gefunden zum Thema 01

Moin Hunter Mk58!

Habe auch was gefunden zum Thema.


Bilder wurden in Hermeskeil 12.04.06 gemacht von mir .

MK.58 J-4098.

Sin dleider net so jut geworden die Bilder, me alte Digi hatte da den Geist aufgegeben.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
mawa

mawa

Berufspilot
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
86
Zustimmungen
16
Ort
Dübendorf
Hunter WK93 K-Rep.

Hier mal was nicht alltägliches, der J-4012 Hunter den man mittels einer 2cm Fliegerpatrone eine Beschädigung hnzufügte. Wir mussten ihn mit allen auf dem Fugpatz verfügbaren Mittel reparieren aussgenommen originalteilen. Nach ca. 16 Std. waren wiir fertig, danach folgte noch der inoffizielle Teil mt der Farbe;)

Hat richtig spass gemacht und zum schluss ging er ein letztes mal fliegen, allerdings nur zur verschrottung:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Swiss-Hunter gestern und heute

Swiss-Hunter gestern und heute - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Douglas DC-8-33, Swissair HB-IDA, X-Scale 1:144

    Douglas DC-8-33, Swissair HB-IDA, X-Scale 1:144: Weil ich es versprochen habe: Kurze Vita des Vorbilds: am 20.04.1960 als DC-8-32 von Swissair in Dienst gestellt, Registrierung HB-IDA...
  • WB2023BB - DC-8-32 Swissair. X-Scale 1:144

    WB2023BB - DC-8-32 Swissair. X-Scale 1:144: Die Form dieses Bausatzes ist ursprünglich von Eastern Express entwickelt worden und als Folge des Krieges an einen ukrainischen Vertragspartner...
  • Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

    Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    taverne schweizer luftwaffe

    ,

    swiss hunter 4072

    Oben