Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

Diskutiere Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem...

Moderatoren: AE
  1. Mufuti

Mufuti Flugschüler

Hallo Modellbaugemeinde,

ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem diese feinen Strukturen zu bemahlen.
    Könnt Ihr mir aus eurem Erfahrungsschatz ein paar Infos nennen mit welchen Techniken das am besten funktioniert.

Gruß
    Mufuti

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prowler, 15.12.2010
    Prowler

Prowler Testpilot

Cockpit airbrushen und die feinen Details mit der "Trockenpinsel Methode" bemalen.In den entsprechenden Farben natürlich,z.B.Schalter,Leitungen,Hebel,etc.Das geht ganz gut und bringt dein 1:72er Cockpit gut zur Geltung.

Gruß

Peter

4. Mufuti

Mufuti Flugschüler

kannst du bestimmte Farben (Hersteller) für diese Methode empfehlen?

5. zappa

zappa Testpilot

Beruf:
    Heizungsbauer
    Moin moin,
    mit den Farben ist das so ne Sache, einer nimmt, oder schwört sogar, auf Revellfarben andere nehmen diese oder jene Farben, Du solltest selbst deine Erfahrungen mit Farben sammeln.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht - Ähnliche Themen

1. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  2. Eure "Best Of-Airshow-Fotos 2016" und Tipps für 2017

Eure "Best Of-Airshow-Fotos 2016" und Tipps für 2017: Moin, das Jahr neigt sich dem Ende zu und in meinen Urlaubsplanungen für nächstes Jahr habe ich mal die Airshow-Saison 2016 revue passieren...
  3. SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!...
  4. Der Maskierthread - Hilfen zum Akleben und Austausch von Tipps und Tricks

Der Maskierthread - Hilfen zum Akleben und Austausch von Tipps und Tricks: Ich sage einfach mal ich werde hier einen Thread beginnen, der sich damit beschäftigt, Teile, Teilstücke, Klarsichtteile und ähnliches zu...
  5. Tipps zum Kauf von Airbrush und Kompressor

Tipps zum Kauf von Airbrush und Kompressor: Guten Abend, ich plane mir eine neue Airbrush zuzulegen, da meine Aktuelle (Revell Basic mit Kompressor) ein zu grobes Spritzbild hat um zum...