Transall

Diskutiere Transall im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nach Zweibrücken zum Trallotel, TRALLoTEL® - Die Legende lebt weiter!
#
Schau mal hier: Transall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Turbowombl

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
68
Man ist nun aktuell auf Malta
Anscheinend ging es am 26. am Vormittag weiter. Allerdings gibt es auf allen Seiten maximal Fragmente des Fluges, der Start und ein Stück bei Heraklion.
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Wo ist denn der Transall simulator hingekommen?
Bad Kreuznach.
Hier wird er neu aufgebaut und ein Konzept zur zukünftigen Nutzung erarbeitet.
Aktuell gibt es 2 Optionen. Sobald wir wissen, was passieren wird, werden wir es mitteilen. Favorit ist eine Lösung in Kooperation mit dem Trallotel.
 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.301
Zustimmungen
19.283
Ort
in Friesland
Schön, dass die ex. 50+83 wohlbehalten in Downunder angekommen ist. Mit ihr war ich im Juni 1991 vom Startplatz Lippstadt-Paderborn im Rahmen der Sprungwoche der damaligen LLBrig 27 unterwegs ...



... und im Mai 2021 war sie nochmal bei uns in Celle:


(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.301
Zustimmungen
19.283
Ort
in Friesland
Noch ein paar Bilder der 50+83 am 12. Mai 2021 in Celle-Wietzenbruch:



Ob man in Australien auch das Bugrad-Roulette kennt? Ok, die deutsche Crew wird es ihnen schon beibringen!
Das Besatzungsmitglied, dessen Kürzel nach dem Erreichen der Position Oben bzw. Unten steht, zahlt das Lande-Bier!

(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
ferdy

ferdy

Kunstflieger
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
36
Zustimmungen
213
Copyright für alle Bilder aus 736 bei mir ....
 

Turbowombl

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
68
Weiß jemand, ob VH-TIT noch inToulouse ist? Hier wurde ja geschrieben, dass der Flug vonKiel Holtenau dort hinging. Oder ist die auch schon auf dem Weg nach Australien?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Transall

Transall - Ähnliche Themen

  • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

    Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • Transall Retro Brummel

    Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

    C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Ähnliche Themen

    • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

      Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
    • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

      C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
    • Assy Cover Transall C-160

      Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
    • Transall Retro Brummel

      Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
    • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

      C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...

    Sucheingaben

    transall zivil

    ,

    Transall C 160 Ballenstedt Pilotin

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/transall.71256/page-31

    ,
    Cessna TL-AAW
    , ttransall wunstorf, transall TL-AAW, c160 PK-PTZ, c-160 transall fallschirmsprung, transall landung ballenstedt, Transall löschbehälter, https://www.flugzeugforum.de/threads/transall.71256/page-32, https://www.flugzeugforum.de/threads/transall.71256/page-24, https://www.flugzeugforum.de/threads/transall.71256/page-35, transall Flugwerft Schleißheim, transall uetersen, irrland transall, transall, Barth, transall nachtflug, transall air france, tonnage einer transall, ettmaier hof, älteste transall , wieviel sprit hat eine trans all geladen, transall ballenstedt
    Oben