USS Enterprise CVN-65 Final Cruise

Diskutiere USS Enterprise CVN-65 Final Cruise im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; ????
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.000
Zustimmungen
13.416
Ort
Wallisellen CH
????
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Ach war'n das noch Zeiten. Ich frag mich, ob das bis 2027 wirklich nochwas wird mit der neuen?!
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.002
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Die US Navy hätte die BigE nicht voreilig außer Dienst stellen sollen. Da funktionierte alles - auch die Toiletten. :wink2:
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.027
Zustimmungen
9.976
Die US Navy hätte die BigE nicht voreilig außer Dienst stellen sollen. Da funktionierte alles - auch die Toiletten.
Übersetzung von hier:
"Nicht neu und nicht lustig. Besonders für diejenigen Seeleute, die in irgendeiner Weise mit einer solchen Situation umgehen müssen. In den Jahren '73 & '74, als ich an Bord der USS Midway war, hatten wir sehr ähnliche Probleme. Ich weiß auch, dass USS John F. Kennedy (CV 67) und USS Enterprise (CVN 65) ähnliche Probleme bei ihren letzten Einsätzen hatten, bevor sie außer Betrieb genommen wurden."
 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Guten Morgen zusammen,

auf der Suche nach brauchbarem Material für die Enterprise bin ich beim großen Auktionshaus auf den Anbieter „Modellbaude“ gestoßen.

Hier werden Decals in 1:350 angeboten, die den Abbildungen nach wohl brauchbar ausschauen.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und kann sagen, ob die Qualität so gut ist, wie es scheint?

Gruß Andreas
 
Thema:

USS Enterprise CVN-65 Final Cruise

USS Enterprise CVN-65 Final Cruise - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350

    CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350: Da mir ausgerechnet dieses Flugzeugforum die Initialzündung zum Bau der Enterprise gab, möchte ich auch gerne das fertige Resultat mit Euch...
  • USS Enterprise - CVN 80

    USS Enterprise - CVN 80: es wird Zeit, nach der USS Gerald R. Ford (flugzeugforum.de) einen weiteren Thread für einen US-Träger zu eröffnen: Feierliche Kiellegung der CVN...
  • Aegypten: USS Enterprise, Suez-Kanal, Sumed-Pipeline, Stuhl von Hosni Mubarak

    Aegypten: USS Enterprise, Suez-Kanal, Sumed-Pipeline, Stuhl von Hosni Mubarak: Die USS-Enterprise und ihre Carrier Strike Group hat Gibraltar passiert und fährt Richtung Suez.:!: Sicherlich auch ein starkes Signal der USA...
  • USS Enterprise CVN 65 1/350 Tamiya

    USS Enterprise CVN 65 1/350 Tamiya: Hallo Modellbaufreunde, am 1. August starte ich hier im FFMC einen Baubericht über den Flugzeugträger USS Enterprise von Tamiya im Maßstab 1/350...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-2 grumman

    ,

    forum uss enterprise

    Oben