Videoanleitung Washing mit Ölfarben

Diskutiere Videoanleitung Washing mit Ölfarben im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo zusammen, ich habe mir aufgrund vieler Nachfragen die Zeit genommen und ein Video zum Thema Washing mit Ölfarben erstellt. Demonstriert...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rocknrollposer, 29.04.2017
    Rocknrollposer

Rocknrollposer Flieger-Ass

Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Hallo zusammen, ich habe mir aufgrund vieler Nachfragen die Zeit genommen und ein Video zum Thema Washing mit Ölfarben erstellt.

Demonstriert wird das Ganze auf meiner Tamiya F-4J, die sich aktuell im Bau befindet. Vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen.

Viel Spaß beim schaun :smile1:

https://www.youtube.com/watch?v=D13-7ISmYv8&feature=youtu.be

svenmueller, Tomcatfreak, amsi und 19 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Videoanleitung Washing mit Ölfarben

Die Seite wird geladen...

Videoanleitung Washing mit Ölfarben - Ähnliche Themen

1. Washing womit verdünnen?

Washing womit verdünnen?: Hallo zusammen ich bin ein Wiedereinsteiger im Modellbau und habe ein Problem mit dem Washing. Ich habe gerade einen Alpha Jet in 1:72 fertig und...
  2. HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009

HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009: Hallo Leute, hier also mein Rollout zum Rescue Hawk von Skunkmodels (No. 48011). Wer den Baubericht verfolgen möchte, kann sich das hier bei...
  3. Washing von Panellines

Washing von Panellines: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Modell welches mit Acrylfarben von Gunze bemahlt wurde ein Washing mit Ölfarben vornehmen um die Panellines...
  4. Washington verteidigt Drohnenkrieg

Washington verteidigt Drohnenkrieg: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Washington-verteidigt-Drohnenkrieg Erstmals hat das Weiße Haus offiziell...
  5. Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing

Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing: Hallo zusammen :) Ich hoffe der Thread ist nicht völlig in der falschen Rubrik gelandet :?! Eigentlich baue ich Grossmodell RC Autos (M 1:5 /...