Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ne ich glaube das ist hlx 737.500
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Nö is ne Germanwings.
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Was ist das für eine Maschine?!:FFEEK:
Sorry, jetzt erst gesehen.

FP 404 UL-Einsitzer Doppeldecker

"Der Doppeldecker wird von `Fisher Flying´ in den USA als Bausatz verkauft. In etwa 500 Stunden entsteht aus den Bauteilen in reiner Holzbauweise ein sehr gutmütig zu fliegender Doppeldecker, der durch seine kleinen Abmessungen überall Aufsehen erregt. Als UL ist es ein reiner "Spaß"-Flieger, um damit bei gemütlicher Reisegeschwindigkeit "die Welt von oben zu betrachten". In Deutschland gibt es 9 Stück davon.

Quelle: http://www.biplanes.de/show_sonstige_muecke.shtml
 
wespa

wespa

Berufspilot
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
5
Ort
zwickau
Was fliegt vor Eurem Balkon

Sieht gefährlich aus.:?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Artjom

Artjom

Testpilot
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
631
Zustimmungen
702
Ort
NRW
HI

Als ich heute so gegen 19.30 nach Hause kam sah ich das über mein Haus fliegen:)
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Im Ostseeurlaub schwebte Sie vor dem Fenster, schien aber über das Photo nicht so begeistert zu sein.

Axel
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hier mal ein Arbeitsnachweis der BPol Fliegerstaffel Ost. Um 17:16 hier drüber. Jungs macht Feierabend. ;)
Tippe auf Super Puma. Kann die Teile nur unterscheiden wenn sie nebeneinander stehen. :FFEEK:

Gibt es hier im Forum eigentlich jemand von der BPol Fliegerstaffel Ost?

Gruß
Ronny
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben