Welcher Eurofighter fliegt wo?

Diskutiere Welcher Eurofighter fliegt wo? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Welcher Eurofighter fliegt wo? Kann mir jemand von euch sagen welcher Eurofighter bei welchem Geschwader eingesetzt wird? Auch wenn die...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 fire.air, 27.08.2010
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    ETSE
    Welcher Eurofighter fliegt wo?

    Kann mir jemand von euch sagen welcher Eurofighter bei welchem Geschwader eingesetzt wird?

    Auch wenn die meisten Neuburger gerade im hohen Norden sind so fliegen sie ja doch mit Neuburger Emblem, wenn ich nicht irre und deshalb würd ich die auchh zu Neuburg zählen.

    Weis also jemand die Kennungen der Eufis und die dazu passenden Geschwader?

    Hintergrund ist eigentlich das ich die gesamte Eurofighter Flotte gerne für den Microsoft Flight Simulator machen möchte - bzw. auf den neusten Stand bringen möchte.

    Vielen Dank schonmal im voraus ;)

    (Die 98+07 und 98+03 fliegen bei der WTD61 bzw. EADS - das ist klar :red:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holzreaktor, 27.08.2010
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  4. #3 fire.air, 27.08.2010
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    ETSE
    Danke damit kann ich doch was anfangen :D Hoffe nur die Seite ist halbwegs auf dem neusten stand :?!
     
  5. #4 Fighter117, 31.08.2010
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Wenn du da nicht ständig am Ball bleibst und immer den Flugbertieb aufmerksam beobachtest, wirst du es nie auf den aktuellen Stand haben. Einige Maschinen wechseln immer wieder das Geschwader. Das ist beim Tornado so und ist bei den Eufis nicht anders. Einige Maschinen sind schon mehrfach zwischen Neuburg und Laage gewechselt und sind auch immer wieder mit anderen Abzeichen geflogen. Die 23 und die 28 fallen mir da ganz spontan ein. Wohl gemerkt schon vor der Zusammenlegung nach Laage.
     
  6. #5 fire.air, 31.08.2010
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    ETSE
    Vielen Dank für die Antworten :TD:

    Es ist mir durchaus bewusst das eine solche Liste nicht lange anhält aber die Infos die ich wollte hab ich soweit bekommen und es ist ja nur für eine Simulation - dafür recht es aus - Danke nochmals.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Welcher Eurofighter fliegt wo?

Die Seite wird geladen...

Welcher Eurofighter fliegt wo? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Typ ist das?

    Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  2. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  3. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?

    Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?: Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist empfehlenswerter. Der Fujimi F-4C/D oder Italeri 1/72...
  4. Welcher Wirbel entsteht neben den Wirbelschleppen

    Welcher Wirbel entsteht neben den Wirbelschleppen: Moin Leute Ich hab mal ne Frage. Wenn laut dem Helmhotzschen Wirbelsätzen Wirbel nur paarweise auftreten was ist dann das andere Paar von...
  5. Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?

    Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einige Standmodelle (also komplett fertige Modelle) im Maßstab von etwa 1:200 zulegen. Welcher der vielen...