Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?!

Diskutiere Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Leute, gibt es einige unter euch die schonmal (z.B. in Russland oder Kapstadt) mit nem Kampfjet mitgeflogen sind?!! Wenn ja, mit welchem...

Moderatoren: gothic75
  1. Guest

Guest Guest

Hi Leute,

gibt es einige unter euch die schonmal (z.B. in Russland oder Kapstadt) mit nem Kampfjet mitgeflogen sind?!!

Wenn ja, mit welchem Jet, wie teuer und vor allem wie wars :TD:

thx Ivo :HOT

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falcon4,0, 11.07.2003
    Falcon4,0

Falcon4,0 Guest

Das wird ein Traum von mir den ich mir auch irgendwann erfüllen werde.Die Preise würde ich auch gerne wissen ich meine mal irgendwas von 30000DM gehört zu haben.

4. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Nicht übertreiben .... Du bist ja schon in der Schweiz mit ca. 5000 Euro dabei. Ist dann zwar "nur" ein Warbird, aber immerhin! Vor 3-4 Jahren konnte man in Russland für ca. 6-10'000 Euro mit MiG-29, 31 und Su-27 mitfliegen, L-39 war ein bisschen billiger. Wie die Preise heute sind, und ob's die Möglichkeiten noch in dem Umfang gibt, weiss ich allerdings nicht. Aber ich kenne da einige, die's hier drin sicher wissen ... nicht wahr? :rolleyes:

5. AE

AE Alien
    Administrator

6. AE

AE Alien
    Administrator

BAC Strikemaster in Australien privat betrieben,
    1.950,- Australischen Dollar
    Nähere Informationen gibt es unter
    www.austjetadv.com

7. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    ne Strikemaster wird auch in UK privat betrieben; Flüge mit dieser Maschine auf dem Flugtag in Hahn 2000 kosteten 800DM für ca. 15min

8. AE

AE Alien
    Administrator

9. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Jetzt bin ich aber baff! Ich dachte immer, es existiert keine flugtüchtige Lightning mehr? In England wurden doch bisher erst Rollversuche durchgeführt mit einer Lightning, die wieder fliegen soll .... :FFEEK: :?!

10. #9 bennigo, 11.07.2003
    bennigo

bennigo Sportflieger

Fliegende Lightning

HI

ich glaube es gab mal einen Bericht in Kabel 1 ( oder war es Pro 7 ? ) über solche Flugmöglichkeiten in Südafrika, auf jeden Fall war ne Buccaneer zu sehen und ich glaube auch ne Lightning...

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern...

Benni

11. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ja an den Bericht erinnere ich mich noch, die sind ja dann mit der Bucc durch die Berge geflogen, waren super Aufnahmen! Aber von 'ner Lightning wurde da nichts gezeigt, das wäre mir sofort aufgefallen! Seit ich auf einem meiner Videos Tiefflugaufnehmen von Lightnings gesehen habe, bin ich ziemlich scharf darauf, diesen Jet mal wieder fliegen zu sehen! :HOT

12. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Eigentlich alles wissenswerte über meine Jetflüge findest Du hier :red:

Viel Spass beim träumen...:engel: :p :D

13. #12 Kenneth, 11.07.2003
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    @amir: Die CAA (Civil Aviation Authority) in GB läßt den Betrieb mit einer zivil zugelassenen Lightning nicht zu, daher sind ein paar flugtüchtige Exemplare nach Südafrika verkauft worden und fliegen jetzt dort (gleicher Besitzer wie der Bucc)

Wow, sehe gerade, dass ich zum "Space Cadet" befördert worden bin.....!

14. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. KFF757

KFF757 Testpilot

Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
  16. #14 BurningStar, 24.07.2003
    BurningStar

BurningStar Kunstflieger

Der Flug mit einer Lightning ( in Afrika) wurde vor kurzem bei ebay verkauft!

Moderatoren: gothic75
Thema: Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 27 mitfliegen

Die Seite wird geladen...

Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?! - Ähnliche Themen

1. Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .

Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .: Hallo werte Kollegen ! Ich bin auf der Suche nach einer guten Lupenleuchte, die folgende Parameter erfüllen sollte : - 8 Dioptrien -...
  2. Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?

Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?: Hallo, zusammen, ich bin jetzt neuer Besitzer dieses Instruments. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es eine eingebaute Beleuchtung hat, wie die...
  3. Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?

Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?: Ich versuche gerade, die Blindflug - Gerätetafel einer Avro Lancaster mit den Originalen Instrumenten zusammenzustellen. Da diese für ein...
  4. Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?: Hallo! die Frage des Titels ist auch meine eigentliche Frage.... Mich würde insbesondere die dazu verwendete Hardware interessieren. Gruss Jens
  5. Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446

Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446: Jetzt lese ich schon sehr lange bei der CH-53 in der Bundeswehr mit und immer wieder dachte ich daran, mein persönliches, selbstgebautes...