Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?!

Diskutiere Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Leute, gibt es einige unter euch die schonmal (z.B. in Russland oder Kapstadt) mit nem Kampfjet mitgeflogen sind?!! Wenn ja, mit welchem...

Guest

Guest
Hi Leute,

gibt es einige unter euch die schonmal (z.B. in Russland oder Kapstadt) mit nem Kampfjet mitgeflogen sind?!!

Wenn ja, mit welchem Jet, wie teuer und vor allem wie wars :TD:

thx Ivo :HOT
 

Falcon4,0

Guest
Das wird ein Traum von mir den ich mir auch irgendwann erfüllen werde.Die Preise würde ich auch gerne wissen ich meine mal irgendwas von 30000DM gehört zu haben.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
312
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Nicht übertreiben .... Du bist ja schon in der Schweiz mit ca. 5000 Euro dabei. Ist dann zwar "nur" ein Warbird, aber immerhin! Vor 3-4 Jahren konnte man in Russland für ca. 6-10'000 Euro mit MiG-29, 31 und Su-27 mitfliegen, L-39 war ein bisschen billiger. Wie die Preise heute sind, und ob's die Möglichkeiten noch in dem Umfang gibt, weiss ich allerdings nicht. Aber ich kenne da einige, die's hier drin sicher wissen ... nicht wahr? :rolleyes:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.133
Zustimmungen
3.666
BAC Strikemaster in Australien privat betrieben,
1.950,- Australischen Dollar
Nähere Informationen gibt es unter
www.austjetadv.com
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
ne Strikemaster wird auch in UK privat betrieben; Flüge mit dieser Maschine auf dem Flugtag in Hahn 2000 kosteten 800DM für ca. 15min
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
312
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Eidner
... Fliegen in Südafrika mit Hunter, Lightning, * Buccaneer *.
Jetzt bin ich aber baff! Ich dachte immer, es existiert keine flugtüchtige Lightning mehr? In England wurden doch bisher erst Rollversuche durchgeführt mit einer Lightning, die wieder fliegen soll .... :FFEEK: :?!
 

bennigo

Sportflieger
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fliegende Lightning

HI

ich glaube es gab mal einen Bericht in Kabel 1 ( oder war es Pro 7 ? ) über solche Flugmöglichkeiten in Südafrika, auf jeden Fall war ne Buccaneer zu sehen und ich glaube auch ne Lightning...

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern...


Benni
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
312
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ja an den Bericht erinnere ich mich noch, die sind ja dann mit der Bucc durch die Berge geflogen, waren super Aufnahmen! Aber von 'ner Lightning wurde da nichts gezeigt, das wäre mir sofort aufgefallen! Seit ich auf einem meiner Videos Tiefflugaufnehmen von Lightnings gesehen habe, bin ich ziemlich scharf darauf, diesen Jet mal wieder fliegen zu sehen! :HOT
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.894
Zustimmungen
13.208
Ort
Anflug Payerne
Eigentlich alles wissenswerte über meine Jetflüge findest Du hier :red:

Viel Spass beim träumen...:engel: :p :D
 
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.200
Zustimmungen
960
Ort
Süddeutschland
@amir: Die CAA (Civil Aviation Authority) in GB läßt den Betrieb mit einer zivil zugelassenen Lightning nicht zu, daher sind ein paar flugtüchtige Exemplare nach Südafrika verkauft worden und fliegen jetzt dort (gleicher Besitzer wie der Bucc)


Wow, sehe gerade, dass ich zum "Space Cadet" befördert worden bin.....!
 
Thema:

Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?!

Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?! - Ähnliche Themen

  • Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?

    Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?: Hallo , Ich möchte nur wissen , wer bei uns in Deutschland die Flüge der Luftwaffe (also alle militärischen Flüge ) überwacht. Ich hörte jetzt...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

    Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?: Hallo! die Frage des Titels ist auch meine eigentliche Frage.... Mich würde insbesondere die dazu verwendete Hardware interessieren. Gruss Jens
  • Wer von Euch ist schon gesprungen?

    Wer von Euch ist schon gesprungen?: Hallo, ich bin Fallschirmspringer und bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum. Wer von euch springt noch? Blue skies! Sebastian
  • Wer von euch hat die Cloud9 F-4F?

    Wer von euch hat die Cloud9 F-4F?: Servus, wollte mal so nachfragen, wer von euch die Cloud9 F-4F gekauft hat und was ihr so davon haltet? Hab sie mir jetzt endgültig zugelegt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig 27 mitfliegen

    Oben