Westland Wessex HAR2 Royal Air Force (Rescue)

Diskutiere Westland Wessex HAR2 Royal Air Force (Rescue) im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Model Italeri in 1/72 scale, enhanced with Eduard cockpit set. Paint Enamel Xtra Color. Diorama completely scratch: RNLI Lifeboatstation...

Moderatoren: AE
  1. #1 DERKSNL, 28.11.2018
    DERKSNL

DERKSNL Kunstflieger

Beruf:
    Retired
    Model Italeri in 1/72 scale, enhanced with Eduard cockpit set.
    Paint Enamel Xtra Color.
    Diorama completely scratch:
    RNLI Lifeboatstation "Stornoway" in the Hebrides (Scotland)
    The Wessex is on a navigation flight from the RAF base Lossiemouth.
    Touching down, topping up (crew and machine) for return flight home.

Regards,
    Dirk

Anhänge:

Rock River, jetfan79, Taylor Durbon und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flint

Flint Testpilot

You did a sterling job...:applause1:

4. #3 DERKSNL, 29.11.2018
    DERKSNL

DERKSNL Kunstflieger

Beruf:
    Retired
    Hello Flint,
    Thanks for your positive response. It was a lot of work, that was put aside several times. But eventually I was happy with the overall outcome.
    Greetz
    Dirk

Moderatoren: AE
Thema:

Westland Wessex HAR2 Royal Air Force (Rescue)

Die Seite wird geladen...

Westland Wessex HAR2 Royal Air Force (Rescue) - Ähnliche Themen

1. Westland Wessex HU5 Royal Navy (Rescue)

Westland Wessex HU5 Royal Navy (Rescue): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Italerie, 1/72 scale, Xtra Color enamel paints, Eduard cockpit set. Extra Long Range External Fuel Tank (Whirley)...
  2. Westland Wessex HU.5, Italeri in 1:72

Westland Wessex HU.5, Italeri in 1:72: Hallo zusammen Heute zeig ich euch den Westland Wessex in der Version HU.5, entstanden aus dem schon älteren aber guten Bausatz von Italeri. Der...
  3. Westland HU-5 "Wessex"

Westland HU-5 "Wessex": Hallo Bastelgemeinde, ich habe einige Zeit überlegt, ob ich hier im Wettbewerb mit einsteige. Den eigenen Modellbauvorrat überprüfend musste ich...
  4. Westland Wessex Farben

Westland Wessex Farben: Liebe Freunde des verklebten und bemalten Kunststoffs, kennt sich jemand mit den den englischen Navy-Farben aus? Ich habe eine Wessex HAS.3...
  5. Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72

Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72: Hallo Hubschrauberfreunde Ich habe seit einiger Zeit wider mal einen Hubschrauber gebaut. Es ist der Alte Matchbox HU 5 / Mk.31 den ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden