Westland Wessex HU5 Royal Navy (Rescue)

Diskutiere Westland Wessex HU5 Royal Navy (Rescue) im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Italerie, 1/72 scale, Xtra Color enamel paints, Eduard cockpit set. Extra Long Range External Fuel Tank (Whirley)...

Moderatoren: AE
  1. #1 DERKSNL, 28.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2018
    DERKSNL

DERKSNL Kunstflieger

Beruf:
    Retired

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Italerie, 1/72 scale, Xtra Color enamel paints, Eduard cockpit set. Extra Long Range External Fuel Tank (Whirley)
    Kerosine truck MB-Models, tow truck, tow bar F4Models, Base from Trumpeter.

Regards,
    Dirk / The Netherlands.

Rock River, jetfan79, Taylor Durbon und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norboo, 28.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2018
    Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Retired Hubschrpilot, Flugunfalluntersucher
    Hello Dirk,

thank you for the nice Pictures of your models.

cheers,

Norbert

4. nexus

nexus Testpilot

Beruf:
    macht Bilder
    De richting klopt!

Moderatoren: AE
Thema:

Westland Wessex HU5 Royal Navy (Rescue)

Die Seite wird geladen...

Westland Wessex HU5 Royal Navy (Rescue) - Ähnliche Themen

1. Westland Wessex HAR2 Royal Air Force (Rescue)

Westland Wessex HAR2 Royal Air Force (Rescue): Model Italeri in 1/72 scale, enhanced with Eduard cockpit set. Paint Enamel Xtra Color. Diorama completely scratch: RNLI Lifeboatstation...
  2. Westland Wessex HU.5, Italeri in 1:72

Westland Wessex HU.5, Italeri in 1:72: Hallo zusammen Heute zeig ich euch den Westland Wessex in der Version HU.5, entstanden aus dem schon älteren aber guten Bausatz von Italeri. Der...
  3. Westland HU-5 "Wessex"

Westland HU-5 "Wessex": Hallo Bastelgemeinde, ich habe einige Zeit überlegt, ob ich hier im Wettbewerb mit einsteige. Den eigenen Modellbauvorrat überprüfend musste ich...
  4. Westland Wessex Farben

Westland Wessex Farben: Liebe Freunde des verklebten und bemalten Kunststoffs, kennt sich jemand mit den den englischen Navy-Farben aus? Ich habe eine Wessex HAS.3...
  5. Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72

Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72: Hallo Hubschrauberfreunde Ich habe seit einiger Zeit wider mal einen Hubschrauber gebaut. Es ist der Alte Matchbox HU 5 / Mk.31 den ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden