Wie,Was,Womit

Diskutiere Wie,Was,Womit im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo bin neu hier und seit 15 Jahren ruhe habe ich wieder mit dem Modelbau angefangen :D Die hier vorgestellten Rollouts sind super womit ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lufthansa, 15.10.2011
    Lufthansa

    Lufthansa Berufspilot

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thailand Phuket
    Hallo bin neu hier und seit 15 Jahren ruhe habe ich wieder mit dem Modelbau angefangen :D
    Die hier vorgestellten Rollouts sind super womit ich gleich auf den Punkt kommen moechte ,es waere doch intressant zu wissen mit was man gearbeitet hat ,welche Farben ,Spritzpistole usw. :?!
    Mehr Tips und Tricks waeren auch nicht schlecht ich muss erst wieder reinkommen arbeite auch noch mit 2 Brillen auf der Nase :red: .
    Baue gerade an einer 707-420 von Airfix im Lufthansa Disign na hoffen wirs .
    Das andere Manko ich muss alles einfuehren von Postgebuehren reden wir nicht denn hier gibt es gar nichts .
    Vielen Dank
    Deti ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whisky Papa, 15.10.2011
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    158
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
    Na, dafür gibt's die "Bauberichte online" und "Tipps & Tricks"...

    Detailfragen werden im Thread "Vom Original zum Modell" geklärt.

    Außerdem verfügt dieses Forum über eine Suchfunktion (selbst über Google findet man Beiträge aus diesem Forum).

    :TOP:

    Rollouts sind eben "nur" Rollouts.
     
  4. nevs

    nevs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Metaller
    Ort:
    Ludwigsburg,ausm Ländle
    Hallo Deti,

    herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

    Guck mal vielleicht hilft dir ja der Link http://modelivery.tarad.com/?lang=en

    lG Sven
     
  5. #4 Lufthansa, 15.10.2011
    Lufthansa

    Lufthansa Berufspilot

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thailand Phuket
    Servus
    Danke fuer den hinweis muss mich erstmal durch klicken
    waere aber denke ich nicht schlecht zu wissen wie es zum Rollout kommt
    Danke Deti:TOP:
     
  6. #5 Lufthansa, 16.10.2011
    Lufthansa

    Lufthansa Berufspilot

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thailand Phuket
    Hallo Sven der Link war nicht so hilfreich weil ich mehr auf Civil stehe dann viel in Thaischrift ,kann man nicht lesen, ich kenne oder weiss von 4 Shops in Bangkok die haben aber keine Websites ,kenne einen grossen Anbieter der aber meines wissens zu teuer ist da kann ich die Modelle auch per Post einfliegen lassen weil ich ja auch die Farben brauche der grosse Anbieter der die Revell Vertraetung macht sagte fuehren wir nicht weil die Farben zu lange brauchen um zu trocknen .
    Es ist hier einfach sensationel .
    Gruss Deti
     
Moderatoren: AE
Thema:

Wie,Was,Womit