WKII Abstürze über Luxemburg

Diskutiere WKII Abstürze über Luxemburg im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hi Fachleute Gibt es irgendwo eine Liste resp. eine Karte wo die Abstürze von Flugzeugen aus dem WKII über Luxemburg eingetragen/eingezeichnet...

Moderatoren: mcnoch
  1. Raybin

Raybin Guest

Hi Fachleute

Gibt es irgendwo eine Liste resp. eine Karte wo die Abstürze von Flugzeugen aus dem WKII über Luxemburg eingetragen/eingezeichnet sind?

MfG
    Ray

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Husar

Husar Flieger-Ass

Beruf:
    Grün-Weis
    Eine Karte habe ich nicht, aber Unterlagen über etwa 200 Abstürze in Luxembourg von 1940 bis Kriegsende an. (Daten der Besatzungen und der Maschinen, sowie Grablagen etc.) Bin selbst auf der Suche nach einem noch vermißten Schlachtflieger des SG 4 am 26. Dezember 1944. Er muß nach Luftkampf im Norden des Großherzogtums abgestürzt sein.Wir könnten ja mal ein Treffen besprechen, wohne in der Nähe.

4. tatto

tatto Flugschüler

Flugzeugabsturz über Lux.

Hallo.Wohne im Norden von Luxemburg.Genauer gesagt 10 min von Bastogne.Habe Interesse an deinen Unterlagen von den abgestürzten Fluzeugen über Lux.Kann dir bei deiner Suche eventuelle behilflich sein.
    Gruss.Theid

5. tatto

tatto Flugschüler

:
    Hoffe auf baldige Antwort.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

WKII Abstürze über Luxemburg

Die Seite wird geladen...

WKII Abstürze über Luxemburg - Ähnliche Themen

1. US Fahrzeugerkennung WKII

US Fahrzeugerkennung WKII: Kann jemand erkennen um welches vermeindliche US-Fahrzeug es sich hier im Hintergund handeln, handeln könnte? Dodge M6 ? Oder doch ein Jeep?...
  2. Farbgebungen Royal Airforce WKII

Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...
  3. Unbekannter Tragflächenrest. WKII ?

Unbekannter Tragflächenrest. WKII ?: Mal ne Frage an die Experten. Habe am Wochenende in Brandenburg an der Havel diesen Rest einer Tragfläche fotografiert. Könnte es sich um die...
  4. Royal Navy Carrier Deck WKII

Royal Navy Carrier Deck WKII: Hallo Kollegen, für mein Wettbewerbsmodell bin ich auf der Suche nach einem Decksausschnitt eines Trägers der Royal Navy. Soll mal als...
  5. WkII, Achsenmächte, Wíntertarnlackierung???

WkII, Achsenmächte, Wíntertarnlackierung???: Hallo, ich habe vor der 1/72er Go229 von Revell eine Wintertarnlackierung zu geben. weiß jemand mit welchen Farben (RLM oder einfachso) man eine...