wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ?

Diskutiere wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer hat eine Piaggio 149 im näheren Umkreis von Bielefeld und wo kann man gegen 50 % Kostenbeteiligung mal mitfliegen ? Früher bin ich oft mit der...

Piggifan149

Flugschüler
Dabei seit
24.05.2024
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Wer hat eine Piaggio 149 im näheren Umkreis von Bielefeld und wo kann man gegen 50 % Kostenbeteiligung mal mitfliegen ?
Früher bin ich oft mit der D-EIOH geflogen ...welche mittlerweile als SE-XRI in Schweden fliegt.
 
dhc-4

dhc-4

Testpilot
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
511
Zustimmungen
510
Ort
GORIG
Eventuell bei den Quaxen in Paderborn
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.566
Zustimmungen
3.571
Ort
Hamm
Eventuell bei den Quaxen in Paderborn
Beim Hangartag am 5.Mai bin ich selbst mitgeflogen.
Beim Flugplatzfest in Bohmte machte auch eine 149 Rundflüge.
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.388
Zustimmungen
7.927
Ort
Hessen
Frag doch mal hier im Forum den „Ginajockey“, der hat seine Piggy direkt in Bielefeld stationiert. Siehe z. B. hier:
 
The Duke

The Duke

Testpilot
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
697
Zustimmungen
1.088
Ort
[ˈviːsˌbaːdn̩]
Man kann übrigens Leute auch verlinken, so wie hier @Ginajockey, dann erfahren die auch, dass über sie gesprochen wird.
 
Thema:

wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ?

wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Kann jemand diese Dame identifizieren?

    Kann jemand diese Dame identifizieren?: Das ist doch nicht Hanna Reitsch! Sind Frauen bekannt, die als Testpilotinnen im Gegensatz zu Reitsch nicht bekannt wurden? Danke für Antworten...
  • Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?

    Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?: Hallo. Gibt es jemanden, der weiß, auf welcher Route möglichst ab Berlin man günstig mit einer Propellermaschine reisen kann? Seit Air Berlin...
  • Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

    Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Ähnliche Themen

    Oben