Zweite P-51D nach Deutschland

Diskutiere Zweite P-51D nach Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Mach`s gut... ...Jay Hawk Jallopy ! Heute ist großer Umzugstag bei Meier Motors und die Mustang wird wohl auch heute ausgeflogen. Grüße auch an...

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
Mach`s gut...

...Jay Hawk Jallopy !
Heute ist großer Umzugstag bei Meier Motors und die Mustang wird wohl auch heute ausgeflogen.
Grüße auch an Elmar und Achim, man sieht sich...
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Dürfen wir Heute Abend mit Fotos rechnen?
 

n/a

Guest
Jay Hawk Jallopy

..... war auch gerade draussen, Mittagpause stören ... macht einen schon ein bisschen wehmütig, wenn man sieht wie es leer wird im Hangar9; aber wie gesagt, ich freue mich auf die neue Lokalität draussen beim EX-AG51 .....

Wenn die Winde passen, gehts heute mittag irgendwann raus, derzeit bläst es aber recht kräftig und "safety rules" ..... wir werden sehen.

Dir @Achim guten Flug ... und man siegt sich in Bremgarten :TOP:

p.s.: ist natürlich klar dass man an solchen Tagen ausser dem händy keinen Photoapparat zur Hand hat *grmbl
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Klasse, danke für die Bilder :TOP:
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.139
Zustimmungen
10.332
Ort
Berlin
Gerade hat die Jay Hawk Jallopy mit einem tiefen Flyby mal die alte Heimat gegrüßt! :HOT:
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.139
Zustimmungen
10.332
Ort
Berlin
Flotter Flyby der "Darlin Ann" :HOT:

Liegrü aus Freiburg,
Chris
 

n/a

Guest
Flugwerft Meier in Bremgarten

Heute hatte ich die Möglichkeit die neue halle zu "inspizieren" und kann nur sagen :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:

Im Hangar der Flugwerft Meier geht es zu wie in einem OP , alles vom Feinsten und Elmar in alter Manier erklärte uns alles haarklein. @Elmar, Danke an dieser Stelle an Dich und das Team es war heute sensationell !!!

aber BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER :TD: die stangs erfreuen sich bester Gesundheit, es vergeht kaum ein schöner Tag an dem die Darlin nicht in der Luft ist und endlich ist Platz für die Juwelen.

@Elmar, Dir und Deinem Bruder nur alles erdenklich Gute für Euer Lebenswerk, immer genug Luft unter den Flügeln und haufenweise zufriedene Kunden :TOP:
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
968
Zustimmungen
616
Ort
Rheinland
[was tut sich denn ausser der Mustang derzeit bei den Meiers im neuen Domizil. Sind alle tollen Yaks noch am Platze??
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
Wenn das Wetter am Dienstag mitspielt, werde ich auch mal rausfahren und einige Bilder machen.
 
Thema:

Zweite P-51D nach Deutschland

Zweite P-51D nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR

    DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR: https://www.amazon.de/gp/product/B00L6VURW8/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_tkin_p1_i0 Eine Referenz, die um so ergiebiger ist, je mehr Vorwissen man...
  • Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde

    Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde: Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde Ein aufregendes Leben, hatte der Pilot Horst Koziol. Erst flog er im Zweiten Weltkrieg, dann wurde er...
  • Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren"

    Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren": Mit dem Wetter am Rennsteig ist nicht zu spaßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-FBUN

    ,

    Flugwerft Meyer Usedom

    Oben