Jeroen
Alien
Es waren angeblich 8 Stuck
sieben wurden optisch gesichtetEs waren angeblich 8 Stuck
Einer davon war auf jeden Fall ROMA86...glaub der zweite war ohne c/s unterwegs-.bin mir nicht mehr sicher....hatte die zwei ein paar Minuten auf ADSB verolgen können bevor sie vermutlich die Transponder deaktivert hatten..Heute müssten wieder 2x ROMA Flüge nach Polen {Powidz?} einige F22 RAPTOR'S im schlepptau haben mit zwischenstop in EGUN
der zweite KC135R ist auch wieder "online" mit der Reg 60-0315...Einer davon war auf jeden Fall ROMA86...glaub der zweite war ohne c/s unterwegs-.bin mir nicht mehr sicher....hatte die zwei ein paar Minuten auf ADSB verolgen können bevor sie vermutlich die Transponder deaktivert hatten..
edit: ROMA86 ist jetzt gerade wieder Nord-West von Irland wieder zu sehen...
Nach einem Einsatz in der Barentssee (17.04.), AAR-Training über Nordsee (20.04.) und einem Einsatz über der östl. Ostsee verlegte heute die WC-135R 64-14836 mit c/s ATOM36 von Mildenhall nach Al Udeid/QAT.
Wenn Du mit "mehr als eine Mission" den Bereicht SIGINT meinen solltest, so sehe ich das aus verschiedensten Gründen, die auch nachlesbar sind, nicht so ... dafür gibt es ja drei andere Versionen.Bei den WC-135R gibt es immer mehr als eine Mission. Siehe dazu Deine #35 zum Sudan.
Der passende Patch zu CopperArrow.Mal was von der Army Bild. Die USAF verlegen ihre Betankungsmissionen von Deutschland nach Polen.
Hier ist der Artikel.
Gestern (27.04.) ist die WC-135R 64-14836 mit c/s ATOM36 aus Al Udeid/QAT kommend wieder in Mildenhall eingetroffen. Sie flog nur einen Einsatz ("Baseline Collection") im Mittleren Osten: am 26.04. über dem Persischen Golf und Golf von Oman in z.T. niedrigen Höhen.... verlegte heute die WC-135R 64-14836 mit c/s ATOM36 von Mildenhall nach Al Udeid/QAT. ...