„Antonov“, „Motor Sich“ und Pivdenmash werden die chinesische Marke
(Übersetzung durch Google mit meinem oberflächigen Korrektur)
Заробитчане в Поднебесной | Еженедельник «Военно-промышленный курьер»
Am Flughafen von China Aviation Industry Corporation Nummer 1 (Capcom), in Yanliang Xian (Provinz Shaanxi), testete ein neues Patrouille-Flugzeug "Kuntszin-600" mit den zwei Turboprop "Kuntszin-600" für einen Flugzeugträger.
Er hat wahrscheinlich mit den zwei Turbopropfan D-27 aus der Produktion von der ukrainischen Firma „Motor Sich“ ausgerüstet, die bei dem Transporter An-70 eingesetzt sind.
In der veröffentlichten Bilder wurden zwei gegenläufigen Propellern gezeigt, um die Effizienz beim Start auf einen kurzen Trägerstartband zu erhöhen. In der Kabine wird der Platz für fünf Bedienern des Radars sein, um die Luftziele bei Entfernungen bis zu 600 Kilometer erfassen zu können.
Crew umfasst Pilot, Navigator, Mechaniker. In dieser Hinsicht von Fortschritte auf dem Deck des Flugzeugträgers FDR sollen einige Aspekte der Zusammenarbeit zwischen ukrainischen und chinesischen Unternehmen nützlich betrachten, um fortschrittlichste Flugzeugträger zu entwickeln.
Um die technologische Lücke in der chinesischen Rüstungsindustrie gegen ausländischen und russischen Flugzeughersteller zu schließen, ermächtigt Peking die Eröffnung von zwei Produktionsstätten in Xian und Chengdu von „Antonov“, „Motor Sich“ und "Pivdenmash" aus der Ukraine.
Antonov wird in Xian platzieren.
Im Ortsteil Puchen (Weinan, Provinz Shaanxi) auf einer Fläche von 124 Quadratkilometern wird in Kürze das Bau einer modernen offenen Produktionsstädte in der Industriepark Luyanhu abgeschlossen, wo zweitausend Mitarbeiter von ukrainischem GP „Antonov“ mit den Familienmitgliedern leben und arbeiten werden.
Heute ist bekannt, dass Produktionsstädte für die Herstellung der notwendigen Komponenten, 46 Appartementhäuser für die Neuansiedlung von Mitarbeitern mit dem Erholungspark eingerichtet wurde.
Es ist bekannt, dass die Gesamtkosten Palette von Design, Engineering und Bau sowie Entschädigung für die Anwohner zur Entfernung von landwirtschaftlichen Flächen ab 2017 in den nächsten fünf Jahren belief Investition sich auf 2,65 Mrd. $.
Im Jahr 2015 helfen Spezialisten aus der Ukraine Air China die ersten drei der Tankern russischer Transport IL-76 mit der Einrichtungen aus Ukraine für Luftbetankung für IL-78 zu bauen.
Priorität Projekt - Produktion und Testlinie für die Herstellung von superschweren Transport An-225 „Mriya“, die für die Übertragung von bis zu 1.500 PLA Truppen in jedem Teil der PRC ermöglicht. Chinesische Designer interessieren sich für technologische Lösungen verwendet, um den Körper und Flügel des Flugzeugs zu schaffen sowie Motoren An-225.
Der zweitwichtigste ist eine Produktionslinie AN-124-100, zu bilden, die das beste in seiner Kategorie angesehen werden. Wie durch die chinesischen Strategen konzipierte AN-124-100 „Ruslan“ wird die leere Nische von schwerem Transportflugzeug füllen und die russischen IL-76 ernsthaft schieben kann, die auf die chinesische Seite nach der Reparatur vor allem versorgt werden. Der einzige ernsthafte Konkurrent für ukrainische Autos kann eine neue Version des Il-76MD-90A werden.
Zusätzlich zu den oben genannten Flugzeugen, planen chinesische Experten in Zusammenarbeit mit ukrainischen Partnern Herstellung der AN-70, AN-74, AN-132, AN-158, AN-178. zu organisieren.
Motor-Sich wird in Chengdu platzieren.
Offensichtlich für die Serienproduktion dieser Arten von Flugzeugen brauchen leistungsfähige und zuverlässige Flugzeugmotoren, mit denen Fachleute aus dem chinesischen Problem. dieses Problem, Chongqing Tianjiao Aviation Power Company in Zusammenarbeit mit der ukrainischen "Motor Sich" registriert in China ein neues Unternehmen (Chongqing Tianjiao Xiqi Luftfahrt-Power conpany) c einem eingetragenen Kapital von vier Milliarden Yuan lösen.
Es ist bekannt, dass das chinesische Unternehmen mit der finanziellen Unterstützung der Verwaltung von Chongqing Liangjiang Bezirk eine Wohnanlage bauen und die notwendige Infrastruktur für ein neues Motorenwerk erstellen.
Die Gesamtkosten der Komplex schaffen wird auf 20 Milliarden Yuan geschätzt, wovon 1,7 Milliarden wird 2000-3000 MA von „Motor Sich“ für die Verlagerung zugeteilt der Mitarbeiter und ihre Familien in China.
Nach chinesischen Quellen, plant das Unternehmen Produktionslinie für die Herstellung von Turbo zu organisieren, Turbofan und Turbofan-Triebwerke für militärische Zwecke, sowie Gasturbinen für den zivilen Sektor.
Die erste wird die Produktion von D-18 gestartet erforderlich Flugzeuge in China nationalen Schwertransport fähig ist, die 171 Tonnen Fracht ohne Nachtanken in einer Entfernung von 15 000 Kilometern bewegen zu etablieren.
AI-222K-25F-Motoren in ihrer Bedeutung und identifizierte AI-25TLK, weil sie stabile Versorgung der PLA Air Force und Navy müssen die Lufttüchtigkeit der Ausbildung und Kampfflugzeuge JL-8, -9, -10, sowie stabile Lichtversorgung aufrecht zu erhalten Trommel L-15 auf dem internationalen Waffenmarkt.
Darüber hinaus plane chinesische Industrielle Produktion von AI-9500F zu beginnen, die die PLA Navy ermöglichen werden das Projekt von Licht Deck UBS zu implementieren.
Der dritte Punkt auf der Liste ist die D-27. Das Turbofan-Triebwerk ist an den chinesischen Flugzeughersteller von entscheidenden Bedeutung, das Programm mittelschwere militärischer Transport „Yun-30“, das bei dem maximalen Abfluggewicht von 80 Tonnen in die Luft 30 Tonnen Nutzlast angehoben werden zu implementieren.
Die berechnete Rate von „Jun-30“ - 600-700 Kilometer pro Stunde, und der Bereich mit einer maximalen Last - 6000-7000 Kilometern.
Es ist wahrscheinlich, dass die Einrichtung von „Yun-30“ chinesischen Experten, die Erfahrung der ukrainischen CB „Antonov“ verwendet.
Weiter auf der Liste der Prioritäten ist D-436, die an Fahrzeugen und Personen An-178, oder ihre chinesischen Kollegen serienmäßig werden.
In Zukunft werden ausstatten diese Motoren leistungsstärker amphibische Flugzeuge, die in den Feuerwehren der Bewaffneten Volkspolizei China und der PLA Navy für Flüge zu den Inselgebieten angenommen werden.
In China berechnet, dass die ukrainischen Experten helfen zu etablieren und die Serienproduktion solcher Leistungseinheiten wie D-136, AI-136T, TV3-117VMA-SBM1V und MS 500B.
Dadurch wird die Abhängigkeit von Motorlieferungen aus Russland vollständig eliminieren, sowie neuen Modellen des Hubschraubers zu entwickeln. Laut lokalen Schätzungen werden die ersten Chargen dieser Motormodelle gefertigten Komponenten aus der Ukraine geliefert verwenden, die die erforderliche Qualitätsniveau bieten.
„Motor Sich“ Experten werden wahrscheinlich die chinesischen Designer unterstützen und vielversprechende kompakte turbojet notwendig für Kreuzfahrt- und Anti-Schiff-Raketen zu schaffen.
Es ist wahrscheinlich, dass in der gleichen Gegend von Chongqing wird die Produktion und Wohnräume für die Mitarbeiter ukrainischen CB „Pivdenmash“ befinden, die bereits einen großen Schritt in Richtung der chinesischen raketostroitelyam gemacht hat, indem sie die technischen Unterlagen und Proben von RD-170-Motor, der RD-120 und RD-9 Verkauf.
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