An-70 News

Diskutiere An-70 News im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Realistisch wäre eventuell eine An-124neo mit westlichen Triebwerken, die man westlich zulässt. Keine Ahnung, ob eine erleichterte Anerkennung...

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Realistisch wäre eventuell eine An-124neo mit westlichen Triebwerken, die man westlich zulässt. Keine Ahnung, ob eine erleichterte Anerkennung möglich wäre. Noch mehr Flugzeuge in An-70-Größe braucht im Westen derzeit keiner, das wäre eine sehr teure Sackgasse, die einen auch nicht am Leben hielte.
 
#
Schau mal hier: An-70 News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Realistisch wäre eventuell eine An-124neo mit westlichen Triebwerken, die man westlich zulässt. Keine Ahnung, ob eine erleichterte Anerkennung möglich wäre. Noch mehr Flugzeuge in An-70-Größe braucht im Westen derzeit keiner, das wäre eine sehr teure Sackgasse, die einen auch nicht am Leben hielte.
Du hast 100% Recht und dafür gibt es das separate Thema im FF.
Es gibt auch ein AN-124 in Tripoli/Libyen, das das Reparatur braucht, und noch ein AN-124 steht in Kiew.

NATO bzw Deutschland und Frankreich könnte/n diese zwei AN-124 in Libyen abkaufen, und beide könnten bei Antonov im Auftrag von NATO bzw Deutschland und Frankreich nach dem Bedarf und Wunsch umgebaut werden.

Bis Ende 2018 / Mitte 2019 werden zwei AN-124-100M-150-X mit den westlichen TWen zur Verfügung stehen.
Das ist absolut realistisch.
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Echt? Warum macht man denn sowas?
Und wie man sieht, findet PZL für die M28 durchaus Abnehmer, auch wenn Hauptkunde das polnische Militär ist.

Was die M28 aber signifikant von einer An-70 unterscheidet: Triebwerke inklusive ihrer Steuerung gibt es fertig aus dem Regal bei PWC. Das PT-6 und das TWD-10B sind ja in Größe und Leistung Brüder.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Echt? Warum macht man denn sowas?
Und wie man sieht, findet PZL für die M28 durchaus Abnehmer, auch wenn Hauptkunde das polnische Militär ist.

Was die M28 aber signifikant von einer An-70 unterscheidet: Triebwerke inklusive ihrer Steuerung gibt es fertig aus dem Regal bei PWC. Das PT-6 und das TWD-10B sind ja in Größe und Leistung Brüder.
Das war die UdSSR Zeit.
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.354
Zustimmungen
2.890
Ort
bei Köln
Antonov hat mit den Frachtgeschäften Reparaturen die Kohle für die Überlebung.
Europa bzw NATO könnten Antonov als einen erfahren Partnern für zukünftigen Projekten z.B. mit AN-124 gewinnen, ober
könnte Antonov in 3-4 Jahren in Europa zusammen mit zukünftigen Partnern aus USA/Canada bzw China mit mehren Projekten im Wettbewerb kommen.
Zwar eine sinnvolle Überlegung, für die jedoch die Ukraine auch in eine finanzielle Vorleistung gehen müsste, um Vertrauen zu gewinnen..Ein Beispiel wäre eine neu gebaute und vollständig zugelassene An-70 oder An-124 als Nachweis. Wobei zum Beispiel die fehlenden Teile aus westlicher Produktion kämen.
Airbus will seine A400M weltweit vermarkten, um damit auch Geld zu verdienen. Deren Aktionäre sind nur schwer für eine Partnerschaft mit der Ukraine zu gewinnen. Es gibt längst genügend Projekte für Transportflugzeuge, sei es in Brasilien, Japan, China u.a.. Für die Chinesen sind die Russen mit ihrer aktuellen Militär-Technologie wichtiger als die Ukraine. Irgendwann ist auch der Erfahrungsschatz von Antonov in den Ruhestand gelangt. Russland will keine Ukraine im westlichen Lager und sät Zweifel. Die Ukrainer selbst tun seit Jahren nicht genug für ihre Glaubwürdigkeit. Die Fußball EM 2012 oder abgezweigte Gaslieferungen schien alle Vorurteile zu bestätigen, die bei Bedarf durch weitere Skandale gefestigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.532
Zustimmungen
7.636
Ort
Deutschland
Antonov hat mit den Frachtgeschäften und Reparaturen die Kohle für die Überlebung.
Europa bzw NATO könnten Antonov als einen erfahren Partnern für zukünftigen Projekten z.B. mit AN-124 gewinnen, ober
könnte Antonov in 3-4 Jahren in Europa zusammen mit zukünftigen Partnern aus USA/Canada bzw China mit mehren Projekten im Wettbewerb kommen.
Vielleicht früher oder später als Sparte von Airbus oder Boeing. Als gleichberechtigter Partner bei solchen Großprojekten wird Antonov eher keine Chance haben, gerade die An-70-Geschichte hat es doch schon in der Vergangenheit aufgezeigt.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Dafür müssten sie Geld mitbringen. Viel Geld.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Antonov hat bei EASA das Certificate für AN-26.

EASA.IM.A.351: Antonov 26 | EASA

Antonov kann im Auftragsfall für AN-77 (wahrscheinlich auch für AN-70) ein EASA Certificate erhalten.
Nach der Meinung von Antonov soll das EASA Certificate kein Problem sein.
Das glaube ich kaum, schließlich haben sie nicht mal das Testprogramm abgeschlossen. Es flog nie mehr als ein Flugzeug zur selben Zeit, Airbus oder Boeing rubbeln für eine EASA-Zulassung mal eben 2500hr auf bis zu 6 Maschinen ab. Fakt ist, die An70 schwebt irgendwo zwischen Prototyp und ersten Ansätzen der Musterzulassung.
Ich würde mich mal interessieren, wenn jemand mit MSN001 des A400M rumfliegen würde und sagen würde, der Flieger ist "voll entwickelt" (was im Falle des A400M sogar halbwegs stimmte). Die Probleme des A400M, in denen alle ja Experten sind (inklusive und insbesondere der beiden hier zitierten), traten zu einem Zeitpunkt im Programm auf, den Antonov noch nicht erreicht hat.

Hallo Schorsch ich habe Deine Einlassungen sehr genau gelesen und bin mir über die Bedeutung der Formalien durchaus im klaren. Das sie jedoch primär der Flugsicherheit dienen, das kann nicht stimmen. Schließlich sind die Antonovs , einschließlich der amerikanischen/europäische Drohnen fast täglich über Deutschland unterwegs und fliegen auch regelmäßig deutsche Flugplätze an.
Dann hast Du diese Formalien nicht verinnerlicht. Antonovs fliegen über Deutschland, das ist korrekt. Das, weil wir die sowjetische Zertifizierung anerkennen, jedenfalls hinreichend, um ihnen nicht den Zutritt zum Luftraum zu verwehren. Das ist Bestandsschutz. Die MD11 der Lufthansa kämen heute auch durch keine Musterzulassung mehr, die B737 sowieso nicht.

Nun, ich habe zwei Möglichkeiten:
- entweder schaue ich bei Antonov & Co nicht so genau hin, und mache das gleiche bei den hiesigen Flugzeugen. Konsequenz wären vermutlich wöchentlich Abstürze, dann aber im Segen des billigen & segensreichen ukrainischen Lufttransports
- oder ich wende gleiche Regeln für alle an; dann aber fällt Antonov allein schon aus Gründen der Prozessstabilität mit Pauken und Trompeten durch

Und: nur weil noch nichts passiert ist, sind die Dinger nicht sicher. Ich glaube die Bundeswehr würde keine Soldaten jenseits des erforderlichen Personals damit fliegen lassen.

Das die EU die Antonov als echte Konkurrenz nicht will ist klar, bei den Amerikanern bin ich mir da nicht ganz so sicher. Für die ist Airbus der westliche Hauptkonkurrent.
Die EU hat genug Konkurrenz. Niemand hat etwas gegen *** vom Dnepr. Nur die Fähigkeit Flugzeuge nach westlichen Standard zu entwickeln würde ich ihnen absprechen. Das haben die Russen mit viel Anlauf und starken Partnering hinbekommen (SSJ100), die Chinesen in der ersten Iteration nicht (ARJ21 > Flügel übrigens von Antonov entwickelt, Flügel hat im Test versagt), die zweite wird vermutlich klappen (C919). Die Brasilianer sind mit den Regeln gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.354
Zustimmungen
2.890
Ort
bei Köln
Und: nur weil noch nichts passiert ist, sind die Dinger nicht sicher. Ich glaube die Bundeswehr würde keine Soldaten jenseits des erforderlichen Personals damit fliegen lassen.

Sie sind sicher und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bw über entbehrliches Personal verfügt?! Das gilt auch für die amerikanischen Drohnen über Deutschland oder nimmt man die von Dir propagierte Gefährdung in Kauf, Du gabst ja eine zehnfach höhere Absturz-Rate an.


Die ist ja auch irgendwie nach Paris gekommen und sicherlich nicht nur über unbewohntes Gebiete und ohne behördlichen Segen aller betroffenen Staaten.


.. und da ging es nicht um eine Flugschau oder um den Bestandsschutz aus Zeiten der SU. .
Flughafen Leipzig/Halle | Unternehmen > Newsroom > Pressemitteilungen > Leipzig/Halle Airport: Unikat Antonow AN-70 erstmals zu Gast > Leipzig/Halle Airport: Unikat Antonow AN-70 erstmals zu Gast
 
Zuletzt bearbeitet:
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich habe den Eindruck das ihr Schorsch bewusst falsch versteht.
Er sagt das die Maschine, zum jetzigen Zeitpunkt, nach EASA Standard nicht zulassungsfähig ist. Das hat vielfache Gründe, die er ja auch ausgeführt hat. Die nicht Zulassungsfähigkeit sagt ja nicht per se, das dieses Flugzeug unsicher ist, nur das es dem Europäischen Standard nicht entspricht.
Zum einen wird es wohl für gewerblich agierende Kunden keine Option sein, ihre AN-70 Flotte in der Ukraine zuzulassen. Zum anderen hat das ja auch was mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Wenn es Antonov gestattet wäre, quasi eine EASA Zulassung "Light" zu bekommen, wäre das ja ein schlag ins Gesicht aller anderen. Und würde letztlich zu Nachahmern führen und sicher der Sicherheit nicht zuträglich sein.

Ich denke das die die Antonov 70 seit sehr langer Zeit auf Sparflamme vor sich hin dümpelt. Da wird nur soviel getan um eine Beendigung des Programms zu vermeiden oder nur hinauszuschieben. Erstflug des Prototyp war im Dezember 1994. Das sind 23!!!!! Jahre. Gebaut wurden wie viele? 2?
Hin und wieder kommt dann mal eine Meldung mit vielen "hätte" "könnte" oder auch "if" im englischen. In der heutigen Zeit auch gerne in Verbindung mit China. Wenn Antonov es nicht schaft, ihr "Überlegenes" Produkt an den mann zu bringen, wird die Situation durch Einbeziehung von China sicher nicht dazu führen das Antonov langfristig überlebt.

Das sind die Fakten, die eigentlich eine deutliche Sprache sprechen, finde ich. Das Flugzeug hat sich in den letzten 20 Jahren nicht durchgesetzt, was nicht allein daran liegen wird das der Westen böse ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
„Antonov“, „Motor Sich“ und Pivdenmash werden die chinesische Marke
(Übersetzung durch Google mit meinem oberflächigen Korrektur)

Заробитчане в Поднебесной | Еженедельник «Военно-промышленный курьер»

Am Flughafen von China Aviation Industry Corporation Nummer 1 (Capcom), in Yanliang Xian (Provinz Shaanxi), testete ein neues Patrouille-Flugzeug "Kuntszin-600" mit den zwei Turboprop "Kuntszin-600" für einen Flugzeugträger.

Er hat wahrscheinlich mit den zwei Turbopropfan D-27 aus der Produktion von der ukrainischen Firma „Motor Sich“ ausgerüstet, die bei dem Transporter An-70 eingesetzt sind.

In der veröffentlichten Bilder wurden zwei gegenläufigen Propellern gezeigt, um die Effizienz beim Start auf einen kurzen Trägerstartband zu erhöhen. In der Kabine wird der Platz für fünf Bedienern des Radars sein, um die Luftziele bei Entfernungen bis zu 600 Kilometer erfassen zu können.

Crew umfasst Pilot, Navigator, Mechaniker. In dieser Hinsicht von Fortschritte auf dem Deck des Flugzeugträgers FDR sollen einige Aspekte der Zusammenarbeit zwischen ukrainischen und chinesischen Unternehmen nützlich betrachten, um fortschrittlichste Flugzeugträger zu entwickeln.

Um die technologische Lücke in der chinesischen Rüstungsindustrie gegen ausländischen und russischen Flugzeughersteller zu schließen, ermächtigt Peking die Eröffnung von zwei Produktionsstätten in Xian und Chengdu von „Antonov“, „Motor Sich“ und "Pivdenmash" aus der Ukraine.

Antonov wird in Xian platzieren.

Im Ortsteil Puchen (Weinan, Provinz Shaanxi) auf einer Fläche von 124 Quadratkilometern wird in Kürze das Bau einer modernen offenen Produktionsstädte in der Industriepark Luyanhu abgeschlossen, wo zweitausend Mitarbeiter von ukrainischem GP „Antonov“ mit den Familienmitgliedern leben und arbeiten werden.

Heute ist bekannt, dass Produktionsstädte für die Herstellung der notwendigen Komponenten, 46 Appartementhäuser für die Neuansiedlung von Mitarbeitern mit dem Erholungspark eingerichtet wurde.

Es ist bekannt, dass die Gesamtkosten Palette von Design, Engineering und Bau sowie Entschädigung für die Anwohner zur Entfernung von landwirtschaftlichen Flächen ab 2017 in den nächsten fünf Jahren belief Investition sich auf 2,65 Mrd. $.

Im Jahr 2015 helfen Spezialisten aus der Ukraine Air China die ersten drei der Tankern russischer Transport IL-76 mit der Einrichtungen aus Ukraine für Luftbetankung für IL-78 zu bauen.

Priorität Projekt - Produktion und Testlinie für die Herstellung von superschweren Transport An-225 „Mriya“, die für die Übertragung von bis zu 1.500 PLA Truppen in jedem Teil der PRC ermöglicht. Chinesische Designer interessieren sich für technologische Lösungen verwendet, um den Körper und Flügel des Flugzeugs zu schaffen sowie Motoren An-225.

Der zweitwichtigste ist eine Produktionslinie AN-124-100, zu bilden, die das beste in seiner Kategorie angesehen werden. Wie durch die chinesischen Strategen konzipierte AN-124-100 „Ruslan“ wird die leere Nische von schwerem Transportflugzeug füllen und die russischen IL-76 ernsthaft schieben kann, die auf die chinesische Seite nach der Reparatur vor allem versorgt werden. Der einzige ernsthafte Konkurrent für ukrainische Autos kann eine neue Version des Il-76MD-90A werden.

Zusätzlich zu den oben genannten Flugzeugen, planen chinesische Experten in Zusammenarbeit mit ukrainischen Partnern Herstellung der AN-70, AN-74, AN-132, AN-158, AN-178. zu organisieren.

Motor-Sich wird in Chengdu platzieren.

Offensichtlich für die Serienproduktion dieser Arten von Flugzeugen brauchen leistungsfähige und zuverlässige Flugzeugmotoren, mit denen Fachleute aus dem chinesischen Problem. dieses Problem, Chongqing Tianjiao Aviation Power Company in Zusammenarbeit mit der ukrainischen "Motor Sich" registriert in China ein neues Unternehmen (Chongqing Tianjiao Xiqi Luftfahrt-Power conpany) c einem eingetragenen Kapital von vier Milliarden Yuan lösen.

Es ist bekannt, dass das chinesische Unternehmen mit der finanziellen Unterstützung der Verwaltung von Chongqing Liangjiang Bezirk eine Wohnanlage bauen und die notwendige Infrastruktur für ein neues Motorenwerk erstellen.

Die Gesamtkosten der Komplex schaffen wird auf 20 Milliarden Yuan geschätzt, wovon 1,7 Milliarden wird 2000-3000 MA von „Motor Sich“ für die Verlagerung zugeteilt der Mitarbeiter und ihre Familien in China.

Nach chinesischen Quellen, plant das Unternehmen Produktionslinie für die Herstellung von Turbo zu organisieren, Turbofan und Turbofan-Triebwerke für militärische Zwecke, sowie Gasturbinen für den zivilen Sektor.

Die erste wird die Produktion von D-18 gestartet erforderlich Flugzeuge in China nationalen Schwertransport fähig ist, die 171 Tonnen Fracht ohne Nachtanken in einer Entfernung von 15 000 Kilometern bewegen zu etablieren.

AI-222K-25F-Motoren in ihrer Bedeutung und identifizierte AI-25TLK, weil sie stabile Versorgung der PLA Air Force und Navy müssen die Lufttüchtigkeit der Ausbildung und Kampfflugzeuge JL-8, -9, -10, sowie stabile Lichtversorgung aufrecht zu erhalten Trommel L-15 auf dem internationalen Waffenmarkt.

Darüber hinaus plane chinesische Industrielle Produktion von AI-9500F zu beginnen, die die PLA Navy ermöglichen werden das Projekt von Licht Deck UBS zu implementieren.

Der dritte Punkt auf der Liste ist die D-27. Das Turbofan-Triebwerk ist an den chinesischen Flugzeughersteller von entscheidenden Bedeutung, das Programm mittelschwere militärischer Transport „Yun-30“, das bei dem maximalen Abfluggewicht von 80 Tonnen in die Luft 30 Tonnen Nutzlast angehoben werden zu implementieren.

Die berechnete Rate von „Jun-30“ - 600-700 Kilometer pro Stunde, und der Bereich mit einer maximalen Last - 6000-7000 Kilometern.

Es ist wahrscheinlich, dass die Einrichtung von „Yun-30“ chinesischen Experten, die Erfahrung der ukrainischen CB „Antonov“ verwendet.

Weiter auf der Liste der Prioritäten ist D-436, die an Fahrzeugen und Personen An-178, oder ihre chinesischen Kollegen serienmäßig werden.

In Zukunft werden ausstatten diese Motoren leistungsstärker amphibische Flugzeuge, die in den Feuerwehren der Bewaffneten Volkspolizei China und der PLA Navy für Flüge zu den Inselgebieten angenommen werden.

In China berechnet, dass die ukrainischen Experten helfen zu etablieren und die Serienproduktion solcher Leistungseinheiten wie D-136, AI-136T, TV3-117VMA-SBM1V und MS 500B.

Dadurch wird die Abhängigkeit von Motorlieferungen aus Russland vollständig eliminieren, sowie neuen Modellen des Hubschraubers zu entwickeln. Laut lokalen Schätzungen werden die ersten Chargen dieser Motormodelle gefertigten Komponenten aus der Ukraine geliefert verwenden, die die erforderliche Qualitätsniveau bieten.

„Motor Sich“ Experten werden wahrscheinlich die chinesischen Designer unterstützen und vielversprechende kompakte turbojet notwendig für Kreuzfahrt- und Anti-Schiff-Raketen zu schaffen.

Es ist wahrscheinlich, dass in der gleichen Gegend von Chongqing wird die Produktion und Wohnräume für die Mitarbeiter ukrainischen CB „Pivdenmash“ befinden, die bereits einen großen Schritt in Richtung der chinesischen raketostroitelyam gemacht hat, indem sie die technischen Unterlagen und Proben von RD-170-Motor, der RD-120 und RD-9 Verkauf.
https://translate.google.com.ua/community?source=t-new-user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Die Firma wird aber nicht aufgelöst, sondern in soner ukrainischen Rüstungsholding eingegliedert.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Die Firma wird aber nicht aufgelöst, sondern in soner ukrainischen Rüstungsholding eingegliedert.
als folgenden einzelnen Unternehmen handeln sich weiter, und zwar:
- GP Antonov mit Airline Antonov und Prototypenfertigung in Kiew, wo AN-22, AN-124, AN-178 und AN-22 gebaut wurde;
- Serienflugzeugbauwerk in Kiew, wo AN-24, AN-26, AN-30, AN-32, AN-148 und AN-158 gebaut wurde,
- Serienflugzeugbauwerk in Kharkov, wo TU-143, AN-74 und AN-140 gebaut wurde, und wo im 2017-2019 drei AN-74 für Kasachstan gebaut werden soll.

Alle drei Unternehmen gehören zum Konzern Antonov, und das Konzern Antonov hatte mit Russland die verschiedenen Aufträge abgeschlossen, und heute ist das Konzern Antonov nicht mehr existiert. (Bitte mit GP Antonov nicht verwechseln!)
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Nach einem Tag habe ich keine Bestätigung bzw keine Widerspruch/Protest von GP Antonov zu russischem Artikel in der Zeitschrift VPK erhalten.
Siehe Link
Анатолій Уваренко

P.S. Skysurfer - Ich bitte um eine Hilfe, im meinen Beitrag-Nr. 151 leeren Zeilen zu entfernen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.354
Zustimmungen
2.890
Ort
bei Köln
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Ukraine damit dem russischen Vorbild in Bezug auf diesen Industriezweig folgt. "Sind die Wurzeln einmal gekappt, dann wächst da nichts mehr nach."
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Am 07-11-2017 hat AN-70 in Gostomel die letzte Vorbereitungen erledigt, und am 10-11-2017 ist AN-70 aus Gostomel nach Dubai zur Messe Dubai Air Show 2017 abgeflogen. Was wurde von Antonov mit AN-70 geplant? Das bleibt noch nicht klar.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
AN-70 ist am 17.11.17 nach Gostomel zurückgekommen. Bilder von Antonov - Anflug in Gostomel am 17.11.17.
Zusätzlich zum Beitrag-Nr. 17 Dubai Airshow 2017 kann man mitteilen,
dass drei Länder Saudi Arabien, Vereinigten Arabischen Emiraten und Türkei gemeinsam bei Antonov die Westernisierung von AN-70 als zwei AN-77 01-04 und 01-05 bestellen möchten. Siehe Betrag-Nr.115 An-70 News

Siehe Mitteilung
Одразу три країни Близького Сходу зацікавились в модернізації літака Ан-70 та заміні російських комплектуючих
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Ist denn in dieser Sache in Dubai eine feste Vereinbarung unterzeichnet worden oder ist das mehr so ein Gedankenspiel?
 
Thema:

An-70 News

An-70 News - Ähnliche Themen

  • NH90 Sea Tiger News

    NH90 Sea Tiger News: Nachdem wir es ja nun öfter mit mit dem "Sea Tiger"n zu tun haben werden, hier mal als eigens Thema (habe bisher keines dazu gefunden). Hat der...
  • MH-60 Seahawk - News

    MH-60 Seahawk - News: wahrscheinlich wird mir wieder jemand vorwerfen, blind zu sein - aber ich hab wirklich nach einem Heli-Thread zum Seahawk gesucht und nichts...
  • MiniArt NEws 2023

    MiniArt NEws 2023: MOin ihr Lieben, nach fast drei Jahren ist es 2023 endlich soweit: https://www.kitreviewsonline.de/miniart-neuheiten-2023/ MiniArt produziert...
  • De Havilland of Canada News

    De Havilland of Canada News: Wir haben hierfür noch keinen Thread. Es gibt aber größere News, die wohl u.a. zum Neustart der Q400 führen werden. Hintergrund: Die...
  • Aufklärungsdrohnensystem 15 News

    Aufklärungsdrohnensystem 15 News: Erste Aufklärungsdrohnen in der Schweiz eingetroffen Bern, 29.04.2022 - Die ersten beiden Drohnen des Aufklärungsdrohnensystems (ADS 15) sind in...
  • Ähnliche Themen

    • NH90 Sea Tiger News

      NH90 Sea Tiger News: Nachdem wir es ja nun öfter mit mit dem "Sea Tiger"n zu tun haben werden, hier mal als eigens Thema (habe bisher keines dazu gefunden). Hat der...
    • MH-60 Seahawk - News

      MH-60 Seahawk - News: wahrscheinlich wird mir wieder jemand vorwerfen, blind zu sein - aber ich hab wirklich nach einem Heli-Thread zum Seahawk gesucht und nichts...
    • MiniArt NEws 2023

      MiniArt NEws 2023: MOin ihr Lieben, nach fast drei Jahren ist es 2023 endlich soweit: https://www.kitreviewsonline.de/miniart-neuheiten-2023/ MiniArt produziert...
    • De Havilland of Canada News

      De Havilland of Canada News: Wir haben hierfür noch keinen Thread. Es gibt aber größere News, die wohl u.a. zum Neustart der Q400 führen werden. Hintergrund: Die...
    • Aufklärungsdrohnensystem 15 News

      Aufklärungsdrohnensystem 15 News: Erste Aufklärungsdrohnen in der Schweiz eingetroffen Bern, 29.04.2022 - Die ersten beiden Drohnen des Aufklärungsdrohnensystems (ADS 15) sind in...

    Sucheingaben

    an-70

    Oben