1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill

Diskutiere 1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; 1/72 MiG-29 "Strishi" Decals (auch in 48) – Linden Hill von Linden Hill gibt`s Decals für die neueste Bemalung der "Strishi" ...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
Preise:

1:72 14,99 $
1:48 18,99 $

Bezug direkt bei Linden Hill oder dem Modellbauhändler Ihres Vertrauens...
;)
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
noch ein paar Worte zu Qualität:
wie von Linden Hill gewohnt, sehr sauber gedruckt auf dünnem, aber nicht leicht einreißendem Material, schmiegt sich auch ohne Weichmacher in jede Gravur;
Klasse Anleitung mit Tipps und Hinweisen (auf Englisch);

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
 
Anhang anzeigen

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
darauf hab ich gewartet *lechz* :HOT :HOT
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Kann man bedenkenlos aus der Revell Su-27 diese Maschinen bauen?
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
599
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Ich denke die S schon, zumindest waren die Maschinen die an Äthiopien verkauft wurden reguläre russische Maschinen, die wurden in den Kampfeinsätzen auch von Russen geflogen meines Wissens.

Aber ich lasse mich gern verbessern.
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
27
Ort
Wildeshausen
Die als Su-27S bezeichneten ohne Probleme (mit den Mängeln des Kits eben) bei der Su-27SK bin ich mir nicht sicher...
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
Ich denke mal ja, denn die SK ist die Exportversion der S und da gibt es äußerlich keine Unterschiede
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
:?! ...noch mehr Flanker-Versionen! :rolleyes:
...und demnächst kommt Linden Hill mit weiteren Varianten der russ. LW!
also Flanker-Modelle 27, 28, 29 usw. ;) ich brauch ein größeres Haus!!! :TD:
 
Thema:

1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill

1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill - Ähnliche Themen

  • 1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals

    1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals: Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt...
  • 1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals

    1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals: Durch Zufall bin ich vor kurzer Zeit in (wie steht hier oft so schön) der Bucht auf Decals der Firma Print Scale gestoßen. Dabei handelt es sich...
  • 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  • 1/72 Junkers Ju88 A-4 in Finnish service -– S.B.S. model Decals

    1/72 Junkers Ju88 A-4 in Finnish service -– S.B.S. model Decals: Gerade frisch aus meinem Briefkasten: der Decalbogen der ungarischen Firma S.B.S.model für vier verschiedene finnische Junkers Ju88 A-4 im Maßstab...
  • 1/144 Airliner Decals –*BOA

    1/144 Airliner Decals –*BOA: Seit einiger Zeit gibt es von der tschechischen Firma BOA Decals für Airliner in 1/144. Einige hab ich mir auf der Ausstellung in Liberec zugelegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben