Del Sönkos
Space Cadet
Ich denke lieber selbst nach! Wild und hemmungslos spekuliert wird hier auch nicht - ich finde es sogar sehr gesittet und die paar doppelten Posts, Leute...
Wir reden hier de facto vom einem unstable-approach und dessen Folgen - wenn man mal die offiziellen Handlungsempfehlungen der IATA dazu anschaut, findet man starke Parallelen zum Forum:
Unstable Approaches - Risk Mitigation Policies, Procedures and Best Practices 2nd Edition
Fakten gibt es direkt bei The Aviation Herald und die Disskussionen dazu in einem Forum
Nachtrag:
Eine Disskussionen muss man natürlich auch ertragen können. Keiner hier hat wohl den Anspruch, einen Unfallbericht zu erstellen, das ist lächerlich. Ich lerne fliegerisch so auf jeden Fall durch Disskussionen dazu. Ich finde es ehr realitätsfern, ein Tag nach dem Unfall nach einem Supervisor zu rufen, der ein Gutachten erstellen soll....
Wir reden hier de facto vom einem unstable-approach und dessen Folgen - wenn man mal die offiziellen Handlungsempfehlungen der IATA dazu anschaut, findet man starke Parallelen zum Forum:
Unstable Approaches - Risk Mitigation Policies, Procedures and Best Practices 2nd Edition
Fakten gibt es direkt bei The Aviation Herald und die Disskussionen dazu in einem Forum
Nachtrag:
Eine Disskussionen muss man natürlich auch ertragen können. Keiner hier hat wohl den Anspruch, einen Unfallbericht zu erstellen, das ist lächerlich. Ich lerne fliegerisch so auf jeden Fall durch Disskussionen dazu. Ich finde es ehr realitätsfern, ein Tag nach dem Unfall nach einem Supervisor zu rufen, der ein Gutachten erstellen soll....
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