AH-1T "Gold Cobra" 1:35

Diskutiere AH-1T "Gold Cobra" 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute; Zur Abwechslung wollte ich euch einen von meinen gebauten Hubis zeigen. :) Und zwar den AH-1T "Gold Cobra" von MRC in 1:35, in...

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute;

Zur Abwechslung wollte ich euch einen von meinen gebauten Hubis zeigen. :)
Und zwar den AH-1T "Gold Cobra" von MRC in 1:35, in einer sehr Attraktiven Sonderlackierung. Zum Bausatz kann ich nur sagen; 1a. :HOT
Die einzigesten Probleme gabs beim anbringen der Decals, was wegen der unzähligen Nieten ohne Weichmacher unmöglich gewesen wäre.
Lackiert hab ich auch hier wieder mit der Airbrush.

Hoffe sie gefällt ;)

Viele Grüße;
Dolores
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AH-1T "Gold Cobra" 1:35. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Na schönme Cobra! Gut gemacht! :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.051
Zustimmungen
1.258
Ort
Bernkastel-Kues
Toller Schraubhuber von Dir,Dolores :TOP: Vielleicht sollte ich den auch mal aus dem Lager hervorholen.
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Hi Dolores.

Diesmal haste es geschafft mal was zu bauen, was mir gar nicht gefällt. Egal, Geschmackssache. :rolleyes:

Ein paar Anmerkungen aber trotzdem:

-Wieso heisst dat Dingen Gold Cobra, wenn die Cobra doch eher bronzefarben ist?

-Schmuddelige Wartungsklappen und -gehäuse? Wat´n nu los? Außen hui, Innen pfui?

-Die Bildnummerierung zwischen Bild 2 und dem vierten finde ich ja interessant. ;)

Grüße

Spritti
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo BK117 und Intruder;
vielen Dank für die Lobe :-)))

Hi Ulf;
Die gefällt dir nicht? Du banause! :D ;)
Zu deinen Anmerkungen;

- Die Cobra ist in Gold, putz mal wieder deine Brille :FFTeufel: :engel:
- Ich hatte die Wartungsklappen und die Turbine zuerst ja Blitzeblank gehabt,
sah aber doch zu sehr steril aus....
- Du merkst aber alles, warum ist wohl die Bildnummerierung so weit
ausseneinander? Weil ich im nachhienein die Wartungsklappen noch gealtert hatte, und neue Bilder geschossen habe.

Liebe Grüße,
Dolores
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Mal wieder klasse, Dolores! :TOP:
Du zauberst aber in ziemlicher Geschwindigkeit neue Roll-Outs hervor! :FFEEK:
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Phantom2000 schrieb:
Zu deinen Anmerkungen;

- Die Cobra ist in Gold, putz mal wieder deine Brille :FFTeufel: :engel:

Dolores
Vorsicht Ironie!!

Jetzt red´mal kein Kokolores, Dolores. :p

Das sehe ich sogar ohne Brille und wenn ich in eine andere Richtung schaue
Wenn DAS Gold ist, den ist das Schwarz daneben Weiß. Kann aber natürlich auch an den Bildern liegen.

Ironie aus!!

Aber eigentlich vollkommen wurscht. Auch wenn´s Gold ist

Grüße

Spritti
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
325
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Joppes, sieht klasse aus :)
Ich steh ja auch so Sonderlackierungen.
Nettes Hubileinchen...
Vielleiiiiiicht sollte ich mal die Augen nach dem Bausatz offenhalten :)
 
Thema:

AH-1T "Gold Cobra" 1:35

AH-1T "Gold Cobra" 1:35 - Ähnliche Themen

  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72: Eine Legende wie die HP.42 verdient es, nicht nur schnöde auf eine Platte gestellt zu werden: ohnehin wirken diese Flieger erst wirklich...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal: Warum soll das Golden Age of Civil Aviation uns schon interessieren? Also eine Zeit, eben die Jahre von 1919 bis 1939, in der es zwar Telefon und...
  • An-12 verliert beim Start 3,4 Tonnen Goldbarren

    An-12 verliert beim Start 3,4 Tonnen Goldbarren: Russian runway paved with gold Viel Spass, Zum Glück wurde die Ladung so abgeladen, sonst hätte das so ausgehen können wie mit der 747 in Baghram.
  • Goldener November

    Goldener November: Hallo, nachdem es der Oktober aus fliegerischer Sicht nicht gar zu gut mit uns meinte, haben wir gestern den November einfach zum Goldenen Monat...
  • Ähnliche Themen

    Oben