Oli_CH
Space Cadet
Das war ja bereits Tage nach dem Anschlag bekannt wer die Finger an die Sprengschnur legte...
Es wurde auch nichts anderes behauptet.aus und vorbei............................. das Leben geht auch ohne An-225 weiter
Dieses , sofern es tatsächlich in sehr ferner Zukunft dazu kommen sollte, wäre dann aber eine völlig neue Geschichte und bedürfte einen neuen Thread.Ich gebe einer zweiten AN225 durchaus noch eine Chance.Die meisten Teile sind doch vorhanden.
Sicherlich bis zu dem Tag, wo man deren Transportleistung wieder benötigt und die Kosten für einen Neuentwurf vermeiden will.aus und vorbei............................. das Leben geht auch ohne An-225 weiter
sind das nicht Motor Sich Triebwerke?!Das erhaltene Leitwerk kann beim Bau der neuen An-225 helfen, die Triebwerke des Flugzeugs sind jedoch bereits seit mehreren Monaten in Betrieb.
Mriya ist mit sechs D-18T-Motoren ausgestattet. Dieselben Triebwerke werden von An-124-Transportflugzeugen der Flotte des Antonov State Enterprise verwendet.
Im Frühjahr 2023 teilte Maxim Sanotsky, stellvertretender Generaldirektor des Antonow-Staatsunternehmens, Reportern mit, dass das Unternehmen drei der sechs Mriya-Motoren reparieren konnte. Zwei davon wurden als Ersatzteile an die An-124 geliefert.
Ан-225 Мрия через 1,5 года после уничтожения. Эксклюзивные кадры, как сейчас выглядит самый большой в мире самолет
Konstruiert wurde das D-18T im OKB Iwtschenko. In der Sowjetunion gab es eine Trennung zwischen Konstruktionsbüro und Herstellungswerk. Das Herstellerwerk war, genau wie das OKB Iwtschenko in Saporoschje (ja so heißt der Ort auf Deutsch, schaut Euch doch die alten Generalstabskarten aus dem 2. WK an) beheimatet. Heute firmiert dieses Werk unter "Мотор Січ", was man auf Englisch mit "Motor Sich" und auf Deutsch mit "Motor Sitsch" ins lateinische Alphabet überträgt.sind das nicht Motor Sich Triebwerke?!