BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

Diskutiere BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Aber eben nicht zu deutlich. Und darin liegt die Kunst dabei :TOP: Hallo Augsburg Eagle , ich glaube weniger eine Kunst , sondern der...

User in diesem Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

1. merlin69
  2. ,
Moderatoren: AE
  1. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    Hallo Augsburg Eagle ,

ich glaube weniger eine Kunst , sondern der persönliche Eindruck . Jeder wie er mag .
    Danke für deine positive Kritik !

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker

ja muß ich leider . Habe wohl einige Fehler gemacht . Sei´s drum , wird behoben .

Gruß logo

4. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker

Danke dir für das Vertrauen ! Irgendwie wird das schon .

Gruß Jürgen .

5. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    Die ersten Verrohrungen an den Pylon´s , Stationen 4 und 8 mit dem Multiple-Ejection-Rack (MBD 2 - 67 U) ! Bisher nur einseitig verklebt !

Gruß Jürgen

Anhänge:

Albatros D.Va, Intruder und Monitor gefällt das.
  6. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    Hallo Bastler ,

so , die Pylon´s sind nun komplett fertig . Anbei ein Foto der beiden von oben beschrieben , nachverdrahtet , Decals , gewasht und mattiert ! Das gleiche gilt für die anderen . Fotos erspare ich mir .

Anhänge:

Firebee, Albatros D.Va und Intruder gefällt das.
  7. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    beim "schiefen" Hauptfahrwerk hat sich aus etwas getan : nämlich das grobe "Abbrucheisen" !!! Alles wird noch einmal neu bearbeitet und verklebt . Inkl. der Verdrahtung ! Das wird eine Heidenarbeit mit viel Scheet usw , usw . . Mal schaun wie ich mich schlage .

Unteres Bild die Leichen ! Nach links und rechts sortiert . Ich verwechsel so etwas gerne !

Gruß logo

Anhänge:

Anhänge:

Airbutsch, Firebee, Albatros D.Va und 3 anderen gefällt das.
  8. Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Schiet oder Sheet? :biggrin:
    Kommt mir bekannt vor. Da muss ich auch immer aufpassen :wink2:

logo gefällt das.
  9. Monitor

Monitor Alien

Respekt, Respekt !

logo gefällt das.
  10. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    Hallo Bastler ,

die ersten "Angstarbeiten " . Alle Streben von den Hauptfahrwerken wurden mühevoll entfernt . Vorsicht ist geboten ! Anschließend gefeilt , gebohrt , usw , damit wieder alles passt !
    Zum Glück hatte ich noch die Metall-Teile aus dem Bausatz , welche ich auch verwenden werde und schon habe ! Sind nur 4 Teile für beide Fahrwerke , aber immerhin .
    Im Foto : link´s die abgetrännten Teile , recht´s schon einmal wieder grob zusammengeklebt . Einiges muß noch korrigiert werden . diesmal werde ich besondert aufpassen . Wir werden sehen !

Gruß logo

Anhänge:

MiGhty29, Intruder und Monitor gefällt das.
  11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Firebee

Firebee Testpilot

Hallo Jürgen, hier mal ein Tip wie ich meine Fahrwerke ausrichte. Das Modell erstmal in eine waagrechte Position mittels Schaumstoff oder Styroporplatten unter den Tragflächen bringen. Bei Fahrwerken wo das Fahrwerksbein gerade nach unten steht, stelle ich hinter dem Modell in Höhe des Fahrwerks einen Anschlagwinkel. Dann klebe ich das Fahrwerk ein und schaue von vorne auf das Fahrwerk und richte es nach dem dahinter stehenden Winkel aus. Bei Fahrwerken die nicht gerade stehen baue ich mir aus Legosteinen zwei Türme bis auf die Höhe der Achsen. Die Türme stelle ich dann links und rechts neben das Flugzeug hinter den Tragflächen. Auf die Legotürme lege ich ein Stahllineal hochkant und habe somit eine waagrechte Ausgangsposition. Dann klebe ich die Fahrwerksbeine ein, schaue von vorne auf die Fahrwerksbeine und richte die Achsen parallel zum Lineal aus.

Gruss Harald

Mig29A, Airbutsch, logo und einer weiteren Person gefällt das.
  13. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    Hallo Harald ,
    deinen Tip werde ich mir für die Zukunft merken . Danke !
    Habe inzwischen mit meiner eigenen Methode weitergemacht und denke , ich kann es so lassen . Gegenüber dem Foto , Thead; 132 ist wohl ein deutlicher Unterschied zu erkennen . Frag mich nicht welche Fuzzelarbeit ich mir gemacht habe , das schon fertig verklebte Hauptfahrwerk zu entfernen und wieder einigermaßen wiederherzustellen ! Macken sind vorhanden , bleiben aber später ungesehen .

Gruß Jürgen

Anhänge:

Bad-Angel und Airbutsch gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

Die Seite wird geladen...

BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

1. SU-25 , Trumpeter , 1/32

SU-25 , Trumpeter , 1/32: Hallo Bastler , hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör ! Es handelt sich um eine frühe Version der...
  2. Wieso soll eine Su-25 beim Raketenstart in 10.000m Höhe abstürzen?

Wieso soll eine Su-25 beim Raketenstart in 10.000m Höhe abstürzen?: Ich habe die Meldung heute früh im MDR Info Radio gehört. Es ging wieder einmal um den MH-17 Abschuss. Bei der Suche im Internet fand ich dann bei...
  3. 30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt

30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt: Heute ist im Distrikt Lida eine Su-25 des 116 Angriff Geschwader abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
  4. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....
  5. 1/72 Su-25 UTG – ART-Model

1/72 Su-25 UTG – ART-Model: Von ART-Model sind einige Varianten der Su-25 erschienen. Stellvertretend möchte ich hier die Su-25 UTG vorstellen. Es handelt sich um eine...