Bell 412 , Los Angeles County Fire Department 1:35

Diskutiere Bell 412 , Los Angeles County Fire Department 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich schon länger an der Bell 412 des LACFD arbeite , konnte ich sie in den letzten Tagen fertigstellen. Diese 412 komplettiert meine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 25.03.2008
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Nachdem ich schon länger an der Bell 412 des LACFD arbeite , konnte ich sie in den letzten Tagen fertigstellen.
    Diese 412 komplettiert meine Flotte (bereits eine Bell 205 und eine Firehawk) des Fire Departments.
    Als Ausgangsbasis verwendete ich die UH-1N von Panda im Maßstab 1:35.
    Die Inneneinrichtung wurde out of the box gebaut. Für die Verwandlung in eine Bell 412 verwendete ich,wie bereits bei meinen TEAM DRF 412, meinen eigenen Umbáusatz. Zudem baute ich die Schiebetüren mit Hilfe von Plastiksheet zu den ausgestellten Türen um.
    Der Wassertank und die Trittbretter wurden anhand von Fotos aus dem Web mit Hilfe von Plastiksheet und Draht in diversen Stärken gescracht. Der SX-16 Scheinwerfer und die Lautsprecher an den Trittbrettern stammen aus dem EC-135 Bausatz. Die Winde wurde mit Sheet und Spachtelmasse aufgebaut.
    Die Lackierung erfolgte ebenso auf Grund von Fotos. Die Decals wurden von mir selbst angefertigt.

    Nun aber zu den Fotos:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 25.03.2008
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 2..
     

    Anhänge:

  4. #3 Mike9873, 25.03.2008
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 3...
     

    Anhänge:

  5. #4 Mike9873, 25.03.2008
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 4....
     

    Anhänge:

  6. #5 Mike9873, 25.03.2008
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 5.....
     

    Anhänge:

  7. #6 Mike9873, 25.03.2008
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 6......
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Starfighter, 25.03.2008
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    schönes ding! die rotorblätter hängen ein bisschen unnatürlich durch, das wurde aber glaube ich im stammtisch schonmal angesprochen. ein neutraler hintergrund wäre glaube ich auch besser, um das modell zu präsentieren - das lenkt einfach weniger ab. trotzdem, schönes modell! vor allem nicht alltäglich!
     
  10. BK 117

    BK 117 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    N'abend Michael,

    wie immer, sauber gearbeitet :TOP: :TOP:
    besonders die eigenbauten gefallen mir sehr gut, nur leider sieht man nicht so viel von dem Tank;)

    Mach weiter so

    Patrick "BK 117"
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bell 412 , Los Angeles County Fire Department 1:35

Die Seite wird geladen...

Bell 412 , Los Angeles County Fire Department 1:35 - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  2. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  3. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  4. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  5. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...