Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann

Diskutiere Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bell UH-1 ist ein eher oft gebautes Modell. Die C-Version (noch mit einem großen Fenster) habe ich als erste von mittlerweile einigen Hueys im...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 07.12.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Der Bell UH-1 ist ein eher oft gebautes Modell. Die C-Version (noch mit einem großen Fenster) habe ich als erste von mittlerweile einigen Hueys im Maßstab1:35 gebaut.
     

    Anhänge:

    • 00.jpg
      Dateigröße:
      322,6 KB
      Aufrufe:
      2
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      314,8 KB
      Aufrufe:
      2
    OK3, Swiss und RomanW. gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 07.12.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Das erste Modell in der Bemalung der US Army flog mit einem Blade 120SR.
    Der aktuelle Rumpf hat einen Walkera V120D03 mit einem stärkeren Outrunner als Hauptmotor eingebaut. Er fliegt in den Farben der US Marines.
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      2
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      309,3 KB
      Aufrufe:
      2
  4. #3 lupusprimus, 07.12.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Er fliegt auch mit dem Align TRex 150 und dem Blade mCPX BL problemlos. Man kann längere Blätter drauf machen, dann sieht das noch mehr dem Vorbild ähnlich.
     

    Anhänge:

    Swiss, bastelalex, lagunats und 2 anderen gefällt das.
  5. #4 RomanW., 07.12.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2.572
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Schönes Modell und schöne Fotos davon! Super! :TOP:
     
    reifar gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1C Italeri 1/72

    Bell UH-1C Italeri 1/72: Dieser Hubi ist bisher der erste und Einzigste den ich gebaut habe.
  2. Bell UH-1C Huey Gunship 1/48

    Bell UH-1C Huey Gunship 1/48: :FFD Hallo zusammen. So jetzt stell ich auch mal was ein hier. Ich habe vor einiger Zeit diese Bell UH-1C Huey Gunship fast fertig gemacht....
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...