BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien

Diskutiere BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dann kam eine Mi-17 und eine Schleifkorbtrage wurde herunter gelassen.
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Dann kam eine Mi-17 und eine Schleifkorbtrage wurde herunter gelassen.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Der Verletzte und ein paar Soldaten flogen mit der Mi weiter.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Kurz danach kam eine Spartan über unsern Kopf geflogen. Sie wurde von 2 MiG-21 verfolgt und zur Landung gezwungen. Leider waren die MiG`s viel zu hoch. Hier die 392.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Und das letzte für heute. Es kommt noch mehr.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Danach sollte die MiG-29 im Display fliegen. Was allerdings niemand mitbekam war das sie ein Beschleunigungsrennen gegen einen Formel 2 Wagen fuhr. Alle Durchsagen waren nur auf Bulgarisch, und bei dem hohen Gras konnte man kein Auto sehen. Ich war allerdings sehr verwundert wie früh die MiG ihr Fahrwerk einzog. Leider sind die Bilder nicht der Renner, da wir viel Hitzeflimern hatten.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Und meldete sofort dem Tower das er ein Problem mit dem Triebwerk hätte. Das Problem lag darin, das er beim hochziehen mit dem Nozzle den Boden berührt hat. Bei dem Bild hier sieht man auch noch Funken.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Und dabei gab es auch noch mehrere Flame outs. Der Pilot ist sofort wieder gelandet und hat den Flieger abgestellt. das war es dann für Samstag mit dem MiG-29 Display.
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Wow, alles sehr spektakuläre Bilder! Gut, dass bei der Mig-29 nicht mehr passiert ist und sie landen konnte.

Viele Grüße und auf weitere Bilder hoffend

Michael
 
Thema:

BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien

BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien - Ähnliche Themen

  • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  • BIAF 2011 in Plovdiv 04.-05. Sept. 2011

    BIAF 2011 in Plovdiv 04.-05. Sept. 2011: Bulgarian International Air Festival 2011 Hab ich gerade bei Scramble gelesen. Inklusive einer Liste der (hoffentlich wirklich kommenden?)...
  • Fragen zum BIAF.

    Fragen zum BIAF.: Hallo zusammen. Da ich bisher die Jahre immer nur die Flugshows in Holland, Belgien und England besucht habe, bin ich 2008 zum ersten mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    biaf Plovdiv2018

    Oben