BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien

Diskutiere BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und auf diesen Moment habe ich lange gewartet. Endlich mal ein deutscher Flieger (und dazu ein aktueller) im Flying Display.
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Und auf diesen Moment habe ich lange gewartet. Endlich mal ein deutscher Flieger (und dazu ein aktueller) im Flying Display.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Das absolut Highlight und meine Premiere war jedoch dieser Flieger. Da standen sogar die Piloten am EADS Stand mit offenem Mund da. Was für ein Wahnsinns Teil!!!!
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Und dann machte er das Cobra Manöver. Leider kann man das auf Bildern schlecht darstellen, aber auf dem Video sieht das genial aus.
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Hoffe, die Serie nimmt nie ein Ende!!! :HOT:
Starke Presentation!!! :HOT:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.315
Ort
Muenchen
Danke für die Fotos:HOT:
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Sehr schöne Fotos!

Ich kann mich noch gut erinnern als wir bei der letzten Bulgarian International Airshow in Plovdiv waren und es nichts, aber auch gar nichts zu sehen gab.:mad: Freut mich für Dich, dass Du da deutlich mehr Glück hattest. Gerne noch mehr Bilder!

Gruß
Alex
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Da die Jungs sich ja am Samstag die 14 zerbröselt hatten, wurde am Sonntag das Display von der 11 geflogen.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Hallo Esso75,

war wirklich ne tolle Show - eigentlich schade dass wir uns nicht getroffen haben.

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen
Thema:

BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien

BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien - Ähnliche Themen

  • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  • BIAF 2011 in Plovdiv 04.-05. Sept. 2011

    BIAF 2011 in Plovdiv 04.-05. Sept. 2011: Bulgarian International Air Festival 2011 Hab ich gerade bei Scramble gelesen. Inklusive einer Liste der (hoffentlich wirklich kommenden?)...
  • Fragen zum BIAF.

    Fragen zum BIAF.: Hallo zusammen. Da ich bisher die Jahre immer nur die Flugshows in Holland, Belgien und England besucht habe, bin ich 2008 zum ersten mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    biaf Plovdiv2018

    Oben